Peter Bishop



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #326416
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Peter Bishop ist sein ihm entfremdeter Sohn, selbst ein Genie (er besitzt einen IQ von über 190). Als sein Vater in die Heilanstalt kam, versuchte er alles, um sich von ihm zu unterscheiden. Er brach das College ab, ging einige Monate als Chemie-Professor durch und sammelte große Mengen an Spielschulden an. Als Intuitiver Mathematiker versucht er, davon los zu kommen. Das FBI benötigt dann seine Hilfe, um den Kontakt mit seinem Vater wieder herzustellen und dafür Sorge zu tragen, dass sein exzentrischer Vater ihnen hilft. Denn Bedingung von Walter war, dass sein Sohn ebenfalls an Bord ist, sonst würde er dem FBI nicht helfen.
    Homeland Security Agent Phillip Broyles leitet die Ermittlungen der US-Regierung, die das „Schema“ betreffen. Er liebt es, sich auf dem Parkett der politisch Mächtigen zu bewegen, doch seine wahre Herausforderung findet er darin, herauszufinden, was hinter den unerklärlichen Ereignissen steckt, welche in letzter Zeit vielerorts auf der Welt auftraten. Er stellt zu diesem Zweck ein Team bestehend aus Agent Olivia Dunham und dem Vater-Sohn-Gespann Peter und Walter Bishop zusammen. Doch dabei macht er sich die Mächtigen zum Feind, welche verhindern möchten, dass ans Tageslicht kommt, was hinter dem „Schema“ steht.

    Quelle: wikipedia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.