Peter Falk entmündigt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326897
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der grosse Star Peter Falk (81) wurde entmündigt. Die Aufsicht hat nun die Justiz und damit haben weder seine Adoptivtochter Catherine (47) nich seine Ehefrau Shera (58) das erreicht, was sie erreichen wollten.

    Die Ehefrau und die Adoptivtochter konnten sich noch nie leiden und das gipfelte nun vor Gericht in der Vormundschaftsfrage. Das Verfahren wurde von Catherine in Gang gesetzt. Begründet wurde der Antrag damit, das Peter Falk vor „negativen Einflüssen“ geschützt werden müsse.

    Mit dem Urteil und die Vormundschaft durch die Justiz will die Richterin sicherstellen, das Catherine ihren Vater auch weiterhin besuchen kann.

    Text: MO ; Newsquelle: rp-online.de

    #370699
    Westheim
    Mitglied

    #8o# Columbo wird jetzt also tatterig und tunkt beim Tee den Kanarienvogel in die Tasse? #8o#

    #370703
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 330323 wrote:

    #8o# Columbo wird jetzt also tatterig und tunkt beim Tee den Kanarienvogel in die Tasse? #8o#

    Jo ist wohl leider so. Da will man gar nicht alt werden, wenn man sowas liesst, wie altgediente Stars so enden. #sad##sad#

    #370704
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenigstens leidet er nicht.
    81 ist übrigens ein stolzes Alter und auch mit Demenz kann man noch einige Jahre gut leben ;)
    Vom „enden“ ist da also gar nicht die Rede. Zudem wird er ausgesorgt haben finanziell, ihm wird es also nicht schlecht ergehen.
    Es sei denn die gierige Verwandtschaft bekommt uneingeschränkten Zugriff auf das Vermögen /:)

    #370706
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 330335 wrote:

    Wenigstens leidet er nicht.
    81 ist übrigens ein stolzes Alter und auch mit Demenz kann man noch einige Jahre gut leben ;)

    Ja über 80 jahre alt werden, ist schon ne gute Leistung.

    @Sam Crow 330335 wrote:

    Vom „enden“ ist da also gar nicht die Rede. Zudem wird er ausgesorgt haben finanziell, ihm wird es also nicht schlecht ergehen.

    Das enden hast du falsch verstanden, ich meinte damit nciht das ich denke das er bald stirbt, sondern das er an Alzheimer erkrankt, an Demenz usw. Das ist nicht schön. Alt werden hat auch seinen Reiz, aber bitte gesund. So meinte ich das. #vertrag#

    @Sam Crow 330335 wrote:

    Es sei denn die gierige Verwandtschaft bekommt uneingeschränkten Zugriff auf das Vermögen /:)

    Jo, die Tochter traut der Mutter ja nicht, das wird sicher nciht der letzte schlagabstausch der beiden gewesen sein. #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.