Peter Wingfield



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244477

    Machen wir etwas „Darstellerischer“

    Methos:

    Methos gilt als Mythos. Er soll der älteste Unsterbliche sein.
    Er war bei den Beobachtern unter dem Namen Adam Pierce/Pierson tätig. Er hat eigentlich selten den Kampf gesucht.
    Methos spricht folgende folgende Sprachen : Englisch, Französisch, Russisch, Neu- und Altgriechisch, Latein, Aramäisch, Hebräisch, Arabisch, Koptisch und Farsi.
    Er war zur Zeit des Pyramidenbaus in Ägypten und lebte in Samaria, Palästina und Rom.
    Er gehörte zu den „Apokalyptischen Reitern“ die in der Frühzeit die Gegend „unsicher“ machten.

    Methos war bis 1996 68 Mal verheiratet, jedoch nie mit einer Unsterblichen.

    Die Figur taucht in der dritten Staffel auf. Obwohl die Figur nur Gastcharakter sein sollte, war sie so populär, dass sie immer wieder auftauchte.
    In der sechsten Staffel wurde er im Vorspann genannt.
    Die dt. Synchronstimme von Peter Wingfield als Methos ist Gunnar Helm.

    Methos Trailer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.