Peter Wingfield



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #243544

    Da habe ich endlich ein Forum gefunden, wo es eine Abteilung für Highlander gibt und dann schreibt keiner was zu den Charakteren #bye#

    Also mache ich das mal:

    Ich finde, mit dem Darsteller Peter Wingfield als Methos hat die Serie eine großen Glückstreffer gelandet. Ich habe mich über jede Folge gefreut, in der er mitgespielt hat, weil es dann immer was zu lachen gab.

    Peter Wingfield ist einer meiner Lieblingsschauspieler :D

    #358933
    Methos_w90
    Mitglied

    Methos ist und bleibt der tollste von allen ^^
    Ohne ihn wäre die Serie einfach nich die selbe, schon ohne seine coolen Sprüche nicht und seiner schönen zynischen Art

    #364990
    methoswife
    Mitglied

    das habe ich mal gemacht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.