Picket Fences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #211238
    Stampede
    Mitglied

    Kennt jemand von Euch noch Picket Fences ??
    Angeblich soll diesen Herbst die erste Staffel endlich auf DVD erscheinen…längst überfällig, wie ich finde!!!

    Ist da was dran, oder ist das nur ein Gerücht ?

    #381489
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    76-jährige Darstellerin Zelda Rubinstein (Poltergeist, Picket Fences) todkrank

    Nachdem die 76-jährige Darstellerin Zelda Rubinstein mehr als einen Monat in Los Angeles im Krankenhaus verbracht hat, versagen nun ihre Lungen und Nieren…

    kompletter Bericht/ Quelle:
    Kurzmeldungen, Einschaltquoten, TV-News – Serienjunkies

    Traurig #sad# .

    Die Serie könnte ruhig mal wieder im TV laufen :-w . Man wartet schon so lange auf eine erneute Ausstrahlung.

    Auf youtube gibts ein ganz gutes Video über die Serie #pfeifen# . Zwar zu sehr Kim zentriert und auch zu soft, aber dennoch sehr charmant und schön mal wieder einen Blick in die Picket Fences Welt zu erhaschen #rot# .

    [YOUTUBE]ExUThHv83Bg[/YOUTUBE]

    Am besten fand ich hier die Szenen mit Lydia. Die Stories mit ihrer leiblichen Mutter wurden immer sehr authentisch dargestellt #sad# .

    #397478
    Stampede
    Mitglied

    Weiß jemand von Euch, ob irgendwann mal die 2.Staffel auf DVD veröffentlicht wird und wann? #sad#

    #499784
    Stampede
    Mitglied

    Mmh :-? Laut amazon.de soll die komplette Serie 2016 endlich auf DVD erscheinen. Staffel 1 im März, Staffel 2 im Juli, Staffel 3+4 im November. Wäre natürlich absolut genial wenn dem wirklich so wäre und ich bin einer der ersten der das bestellt, aber dennoch bin ich skeptisch dass das wirklich so kommen wird. Aber wenn das wirklich eintrifft dann #dance# #dance# #dance#

    #499998
    Errel
    Mitglied

    Oh, bin ich nicht der einzige, der diese Serie noch kennt und liebt.#mh#

    #508302
    Berylin
    Mitglied

    Ab Morgen den 04.11.2016 kommen Staffel 3 und 4 von Picket Fences raus, somit gibts ab Morgen die komplette Serie auf DVD.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.