Pilot Season: «Ugly Betty»-Darsteller schnell gefragt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329115
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Pilot Season: «Ugly Betty»-Darsteller schnell gefragt

    Letztes Jahr um diese Zeit berichtete Serienjunkies, das jede Pilot-Season ihre Serie habe, die just beendet wurde und um deren Darsteller sich nun die Pilot-Produzenten reißen würden. Mit der Verkündung der Absetzung rutschte am Mittwoch „Ugly Betty“ in diese Rolle.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #383348
    Schlafmuetze
    Mitglied

    sehr schön :D

    Also ich würde mir America wirklich in einer neuen Serie wünschen. Die ist toll und einfach ein unverwechselbarer Typ mit einer guten Ausstrahlung. Zudem ist ihr Gesicht auch weiterhin unverbraucht. Sie ist sehr erfrischend und spielt gut.
    Andererseits befürchte ich aber irgendwie, dass sie auf Grund der Latina-Optik und ihrer Größe eingeschränkt bei der Rollenwahl ist…
    Denke aber auch, dass sie wohl erstmal Filme drehen will #sad# .

    Ich hoffe stark auf Becki Newton. Die hat sich wirklich schauspielerisch gut entwickelt und wäre reif für ne eigene Sitcom oder so. Optik und Alter sprechen für sich. Ist momentan vielseitig einsetzbar.

    Vanessa Williams würde ich auch gerne in einer neuen Serie sehen. Die spielt einfach sehr gut, aber auf Grund ihres Alters und ihrer Hautfarbe könnte es schwierig werden #hm# . Optisch hat sie sich aber eigentlich gut gehalten. Mal schauen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.