Pilotfilm geschnitten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #326204
    ClaireB
    Mitglied

    Pff, scheiss ProSieben. Haben sie doch glatt die beste Szene der Folge geschnitten. X-(
    Unbedingt die Nacht-Wiederholung schauen oder aufnehmen. #vertrag#

    #364546
    John Doe
    Mitglied

    @ ClaireB … was??? #8o# die haben geschnitten??? irgendwo hatte ich doch noch gelesen, Por7 würde die Serie ungeschnitten zeigen – das hieß für mich auch, dass da nicht irgenwelche Szenen unter den Tisch fallen würden /:)

    bist du sicher!! dass in der Nachtwiederholung diese Szenen nicht fehlen?? ist mir wichtig das zu wissen, weil ich meinem Schatz das unterbreiten muss, bevor es zu spät ist

    #364550
    viper
    Mitglied

    …gut, dass ich mich aus Programmiergründen gleich für die Spätabendwiederholung um 23.42 Uhr von Fringe entschieden habe…


    @John
    Doe: Danke, aber mit Tee ist bei mir nur mit Rooibostee was zu machen. ;)
    Ansonsten hilft nur Schlaf…und den habe ich zur Zeit eher als Mangelware im Programm.
    Vielleicht gehts mir besser, wenn ich endlich dieses eine bestimmte Hörbuch kriege…liegen, hören, entspannen…einschlafen (bei mir ist alles möglich…)

    #364551
    Sam Crow
    Mitglied

    @John Doe 315530 wrote:


    @ ClaireB … was??? #8o# die haben geschnitten??? irgendwo hatte ich doch noch gelesen, Por7 würde die Serie ungeschnitten zeigen – das hieß für mich auch, dass da nicht irgenwelche Szenen unter den Tisch fallen würden /:)

    Naja, Pro7 wollte keine voreditierten Folgen fürs TV verwenden, die sich in den Sendeplan einfügen.
    Gewaltszenen (und um so eine handelte es sich im übertragenen Sinne) MÜSSEN natürlich entfernt werden bei der 20.15 Uhr Ausstrahlung. Ganz normales Prozedere. Wird in der Nachtwiederholung aber alles drin sein.

    #364552
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 315530 wrote:

    @ ClaireB … was??? #8o# die haben geschnitten??? irgendwo hatte ich doch noch gelesen, Por7 würde die Serie ungeschnitten zeigen – das hieß für mich auch, dass da nicht irgenwelche Szenen unter den Tisch fallen würden /:)

    bist du sicher!! dass in der Nachtwiederholung diese Szenen nicht fehlen?? ist mir wichtig das zu wissen, weil ich meinem Schatz das unterbreiten muss, bevor es zu spät ist

    Also wenn ich nicht ganz blind bin, hat am Anfang eine recht eklige Szene gefehlt.

    #364553
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, fehlte. #vertrag#

    #364555
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 315534 wrote:

    @John Doe 315530 wrote:

    @ ClaireB … was??? #8o# die haben geschnitten??? irgendwo hatte ich doch noch gelesen, Por7 würde die Serie ungeschnitten zeigen – das hieß für mich auch, dass da nicht irgenwelche Szenen unter den Tisch fallen würden /:)

    bist du sicher!! dass in der Nachtwiederholung diese Szenen nicht fehlen?? ist mir wichtig das zu wissen, weil ich meinem Schatz das unterbreiten muss, bevor es zu spät ist

    Also wenn ich nicht ganz blind bin, hat am Anfang eine recht eklige Szene gefehlt.

    Auf die verzichte ich gerne :> Ich hab nämlich schon gekotzt. :>

    #364556
    ClaireB
    Mitglied

    @Westheim 315537 wrote:

    @ClaireB 315534 wrote:

    @John Doe 315530 wrote:

    @ ClaireB … was??? #8o# die haben geschnitten??? irgendwo hatte ich doch noch gelesen, Por7 würde die Serie ungeschnitten zeigen – das hieß für mich auch, dass da nicht irgenwelche Szenen unter den Tisch fallen würden /:)

    bist du sicher!! dass in der Nachtwiederholung diese Szenen nicht fehlen?? ist mir wichtig das zu wissen, weil ich meinem Schatz das unterbreiten muss, bevor es zu spät ist

    Also wenn ich nicht ganz blind bin, hat am Anfang eine recht eklige Szene gefehlt.

    Auf die verzichte ich gerne :> Ich hab nämlich schon gekotzt. :>

    Na na na, nicht so zart beseitet. #vertrag#

    #364557
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 315538 wrote:

    @Westheim 315537 wrote:

    @ClaireB 315534 wrote:

    @John Doe 315530 wrote:

    @ ClaireB … was??? #8o# die haben geschnitten??? irgendwo hatte ich doch noch gelesen, Por7 würde die Serie ungeschnitten zeigen – das hieß für mich auch, dass da nicht irgenwelche Szenen unter den Tisch fallen würden /:)

    bist du sicher!! dass in der Nachtwiederholung diese Szenen nicht fehlen?? ist mir wichtig das zu wissen, weil ich meinem Schatz das unterbreiten muss, bevor es zu spät ist

    Also wenn ich nicht ganz blind bin, hat am Anfang eine recht eklige Szene gefehlt.

    Auf die verzichte ich gerne :> Ich hab nämlich schon gekotzt. :>

    Na na na, nicht so zart beseitet. #vertrag#

    Nur langsam. Ich hab noch nicht mal angefangen, mich über die Serie zu beklagen …

    #364559
    John Doe
    Mitglied

    :-? … hmm mal sichen, was ich da noch retten kann … schließlich nimmt mein Schatz grade den Piloten auf … und zweimal nimmt er eigentlich nix auf

    kann man denn den Piloten ohne diese geschnittenen Szenen auch voll und ganz nachvollziehen, oft wird ja auch Sinn mit weggeschnibbelt ??

    #364560
    Sam Crow
    Mitglied

    Bisher ja. Das war nur eine verlängerte Szene von dem Ekelkram im Flugzeug.
    Handlung wird definitiv nicht fehlen, deswegen ja die uneditierten Folgen.

    #364562
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 315542 wrote:

    :-? … hmm mal sichen, was ich da noch retten kann … schließlich nimmt mein Schatz grade den Piloten auf … und zweimal nimmt er eigentlich nix auf

    kann man denn den Piloten ohne diese geschnittenen Szenen auch voll und ganz nachvollziehen, oft wird ja auch Sinn mit weggeschnibbelt ??

    Klar, haben halt nur die ‚ekligen‘ Szenen rausgeschnitten. Uebrigens gerade wieder eine nette Szene. :>

    #364563
    leo3000
    Mitglied

    Was wurde denn da weg geschnitten? Hab die erste halbe Stunde des Piloten auf Englisch und eben den Anfang auf Pro7 gesehen, habe aber nix vermisst. :-?

    #364564
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 315546 wrote:

    Was wurde denn da weg geschnitten? Hab die erste halbe Stunde des Piloten auf Englisch und eben den Anfang auf Pro7 gesehen, habe aber nix vermisst. :-?

    Zum Beispiel das Bild, was ich im Thread zum Piloten gepostet hab. #vertrag#

    #364568
    John Doe
    Mitglied

    @ClaireB 315547 wrote:


    Zum Beispiel das Bild, was ich im Thread zum Piloten gepostet hab. #vertrag#

    ok … damit kann ich leben … bzw. ohne das kann ich leben ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.