Popstar aus den 80er Jahren zu Gast



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #324870
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Popstar aus den 80er Jahren zu Gast

    Die britische Band Duran Duran feierte in den 1980er Jahren mit Songs wie „Hungry Like the Wolf“, „Is There Something I Should Know?“, „Wild Boys“ und „A View to a Kill“ weltweite Erfolge.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #354289
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wenn ich die Serie verfolgen würde, wäre das sicherlich ganz interessant das ein Duran Duran Star in einer Folge mitspielen wird. Da ich eben Duran Duran mag, aber kenn die Serie nicht und daher werde ich diesen Gastauftritt wohl versäumen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.