Primeval



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268439
    Stinghead
    Mitglied

    3. Folge: Von den Effekten her bisher die Beste. Es sah schon sehr geil aus, wie der Turmspringer aus der Luft gefischt wurde. Zum Ende wurde endlich an der übergreifenden Handlung weitergebastelt – Helen hat bestimmt viel zu erzählen.
    Aber die Logik!

    1. Warum schwimmen die blöden Saurier durch die Anomalie in gechlorte Schwimmbäder oder überflutete Keller, wenn es vor ihrer Nase in ihrer Welt vor leckeren anderen, kleineren Sauriern nur so wimmelt? Nein, da knabbert man lieber Turmspringer und Klempner an.

    2. Ein Ehepaar spricht nach 8 Jahren wieder miteinander, nach dem die Frau für tot gehalten wurde. Keine Umarmung, keine Freudenträne, keine irgendwie überwältigte Gefühlsregung sondern ein kühler Austausch über beiderseits interessierende Fragen. Hä?

    Der Typ von der Regierung mit dem Beamtengesicht wird mir immer sympathischer. Seine ständige Frage ‚Wie sollen wir das der Presse erklären?‘ kann man auch verstehen als ‚Wie sollen wir die Zuschauer dazu bringen uns die Story abzukaufen?‘
    Gelingt nicht immer. Aber unterhaltsam isses.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.