Primeval



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312266
    Stinghead
    Mitglied

    Irgendwie erinnerte mich die Folge an den Film „Die Raketenwürmer kommen“. Und natürlich wimmerte es von Logikfehlern. Aber ich liebe es.

    Diese Viecher kriechen unter Sand. Klar. Aber augenscheinlich können sie auch auf Sand laufen. Und so ein kleiner … Felshaufen (kein Berg, kein Hügel, ein paar Steine!!) halten sie auf.
    Na ich weiß nicht.

    Und Cutter und Steven hyperventilieren fast und saufen das Wasser und das Gör sitzt da schon seit mindestens ein Tag in der prallen Sonne und ist fit wie ein Turnschuh. Du meine Güte.

    Und dann… Cutter verdächtigt Lester oder irgendeinen aus seinem Kreis und nimmt das wichtige Beweisstück in die Zentrale(!) , lässt es offen rumliegen (haben die keine Schränke?) und dann auch noch die Tür offen.

    Hallo – das ist ja so was von … dumm.

    Aber meinetwegen. Mir hat die Folge gut gefallen. Solche Macken braucht die Serie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.