Primeval



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313340
    Stinghead
    Mitglied

    Also die Folge war richtig spannend (und teilweise auch trashig)

    Es ist schon echt nervend, wenn Helen immer ihr Jägermesser (ist in den alten Zeitalter bestimmt sehr hilfreich) im Barbarella Outfit einen Apfel isst. Schauspielerisch hat sie übrigens immer den gleichen Gesichtsausdruck. Na ja… etwas zu meckern gab es immer.

    Lester hat mir auch gut gefallen. Die Szene mit dem Button im Dunkeln. Nervenaufreibend und clever ist er auch noch. Geht in das Zimmer mit dem Waffen und läuft nicht nur davon. Und er hat Kinder !… Will gleich das Mammut adoptieren.

    Steven ist ein Arsch. Sicher könnte ich verstehen, dass er Helen folgt – aber kein Grund die Truppe in Stich zu lassen, wenn er weiß dass ein riesiges Mammut hinter ihnen her ist. Das fand ich ganz furchtbar und nicht zu entschuldigen.

    ansonsten arbeitete die folge mit ein paar üblichen Spannungselementen auf und ich freue mich sehr auf das Staffelfinale.

    Und vielleicht geschieht ein Wunder und zur dritten Staffel gibt es hier ein Subforum…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.