Primeval



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #267686
    Stinghead
    Mitglied

    Zwei Folgen sind bereits gelaufen, vier folgen noch – und Pro7 hat mit der britischen Serie offenbar Erfolg! Schaut Ihrs?

    Ich habe mir die erste Folge angesehen und wurde gut unterhalten, trotz der eklatanten Logiklöcher und mancher hölzern wirkender Darsteller. Am interessantesten ist die durchgehende Story: Connors Ehefrau.

    Die Effekte fand ich im zweiten Teil besser als im ersten. Die Spinnen und der Tausendfüßler sahen schon cool aus. Gut gefällt mir auch der immer wieder aufblitzende Humor.

    Quotes:
    „Das ist genau so traurig wie der 3. Teil von Matrix.“

    „Ich schlafe gern draußen, ich ab sogar mal ein Survivaltraining gemacht. Einen Vormittag, dann habe ich mir den Fuß verstaucht.“

    #362566
    ClaireB
    Mitglied

    Am 23. Maerz geht es uebrigens mit der dritten Staffel los. #hallo#

    #362567
    Sam Crow
    Mitglied

    Auweia….
    Staffel 3 schon? #8o#
    Das wundert mich angesichts der schlechten Technik der Serie schon enorm.

    #364332
    primeval assc
    Mitglied

    Hi,ich habe ein Primevalforum gegründet.Fans oder solche die es noch werden wollen können ja mal vorbeischauen und gucken.Würde mich freuen.http://www.primeval-monster.forumieren.com#mh#

    #364370
    Eseme Ogg
    Mitglied

    @Sam Crow 311316 wrote:

    Auweia….
    Staffel 3 schon? #8o#
    Das wundert mich angesichts der schlechten Technik der Serie schon enorm.

    Es geht nicht um „schlechte“ Technik.

    Die besten Special Effects, die teuersten Kostüme machen einen Film/Serie nicht zu einem Highlight.

    Es kommt auf die Geschichten, die Darsteller und das Feeling an.

    Sicherlich wirkt diese Serie etwas „Trashig“ – aber sie hat „Seele“. Wie viele britische Serien!

    #364371
    Sam Crow
    Mitglied

    @Eseme Ogg 315214 wrote:

    Es geht nicht um „schlechte“ Technik.

    Doch. Grade wenn sie so miserabel ist wie bei Primeval.

    @Eseme Ogg 315214 wrote:

    Die besten Special Effects, die teuersten Kostüme machen einen Film/Serie nicht zu einem Highlight.

    Nein, aber es ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Schlechte Effekte können die beste Story ruinieren. Das passiert leider sehr oft.

    @Eseme Ogg 315214 wrote:

    Es kommt auf die Geschichten, die Darsteller und das Feeling an.

    Unter anderem auch die erwähnten Punkte.

    @Eseme Ogg 315214 wrote:

    Sicherlich wirkt diese Serie etwas „Trashig“ – aber sie hat „Seele“. Wie viele britische Serien!

    Das sehe ich anders.

    #364387
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Na gut … mit der Ansicht kann und werde ich leben.;)

    Jedoch ich mag Primeval!:p

    #364390
    Sam Crow
    Mitglied

    Kannst du doch auch, dagegen wollte ich ja gar nichts sagen :D

    Für mich ist die Serie aufgrund der Technik absolut nichts. Die erste Staffel habe ich tapfer durchgezogen, aber ich habe für mich keine Punkte entdeckt, die über die schlechte CGI hinwegtäuschen könnten.
    Ich kann sehr gut damit leben, wenn beispielsweise bei „Chuck“ mal eine Rakete abgefeuert wird, die aussieht wie auf dem Amiga500 konstruiert. Das passiert nicht oft. Hier ist es so, daß die Viecher oft und lange zu sehen sind und da stört mich das.
    Aber jetzt weiß ich ja auch, daß es nicht allen Leuten so geht.#pfeifen#

    #364575
    steffi 86
    Mitglied

    Also ich freu mich voll auf Staffel 3. Bin mal gespannt, ob Stephen nochmal auftaucht und auch, was sonst noch so alles für Monster und Gestalten kommen. Und Nicks Frau scheint ja auch was zu planen.

    Vor allem will ich aber mal langsam wissen, was hinter den Anomalien steckt.

    #365199
    darkviruz
    Mitglied

    guck ich heut‘ abend auf jeden fall

    ersten beiden staffeln waren richtig gut

    #365281
    darkviruz
    Mitglied

    3×01 Nacht im Museum

    lustig und spannend…

    wo die alle kisten vor dem portal aufgestellt hatten und dann wieder alles abräumen mussten =)

    #365311
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Die Serie folgt Fringe. Irgendwie wirkt Primeval dagegen heiter, spannend und actionreicher.

    Gute Folge. Gleich ein guter Einstieg mit dem neuen Weg (mythologische Wesen) – da passte dieses verdächtige Artefakt gut.

    Auch gleich ein paar Monster dazu. Der Prof mit (mal wieder) neuer Frisur und der Rest ist wie üblich fit.

    Gut eine Serie zu sehen, die sich nicht ganz so ernst nimmt. Halt britisch.;)

    #365312
    ClaireB
    Mitglied

    @Eseme Ogg 317220 wrote:

    Die Serie folgt Fringe. Irgendwie wirkt Primeval dagegen heiter, spannend und actionreicher.

    /:) Also bitte.
    Primeval ist zwischen Fringe und LOST sowas von deplatziert. Und dann wundern sie sich, wenn keiner mehr LOST schaut. =)

    #365315
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Bei Fringe saß ich auf heißen Kohlen („wie langsam geht doch die Zeit)

    bei Primeval wurde ich richtig wach — so dass ich ganz locker Lost schauen konnte.;)

    #365317
    ClaireB
    Mitglied

    Ist ja okay, ich wollte nur anmerken, dass das bezueglich der Quoten fuer LOST sicher nicht die beste Entscheidung war. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.