Private Practice Spoiler – Season 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #271466
    Tryxie
    Mitglied

    Grey’s Anatomy hat bereits eine neue Hauptdarstellerin und auch bei Private Practice gibt es Cast-Zuwachs. Laut Aussiello von TV Guide soll KaDee Strickland dem Hauptcast als Leiterin der Wellnessgroup beitreten.

    Katherine Dee Strickland (KaDee genannt) wurde am 14 Dezember 1975 in Patterson (USA) geboren. Sie ging auf die University of the Arts in Philadelphia und bekam dort einen silbernen Star Alumni Award.

    Seit dem 10. November 2006 ist die Schauspielerin mit Jason Behr verheiratet.

    Ihren ersten großen Filmauftritt hatte KaDee in dem Film „Sixth Sense“ mit einer kleineren Gast-Rolle. Es folgten weitere Gast-Rollen in Filmen und Serien und schließlich eine der Hauptrollen in dem Film „Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee“.

    In der Fox-Serie „The Wedding Bells“ spielte sie außerdem die Rolle der Annie Bell, doch die Serie wurde kurzfristig nach der 5. Folge abgesetzt.

    Von ABC wurde zwar bisher noch keine Pressemitteilung rausgegeben, aber Aussiello schien ziemlich überzeugt davon, dass KaDee den Status einer Haupt-Darstellerin erhalten hat und zwar die Rolle der Geschäftsleiterin des Oceanside Wellness Center.

    Den Original-Text findet ihr auf TVGuide.com

    Quelle: http://www.private-practice.de

    #347452
    Tryxie
    Mitglied

    Mittlerweile ist auch der Namen des Charakters bekannt: Charlotte
    Sie ist neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin auch selbst Ärztin. In welchem Gebiet ist aber bisher unbekannt.

    Quelle: http://www.private-practice.de

    #368712
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Review des schockierenden Staffelfinales

    Eine ganze Staffel lang dümpelte „Private Practice“ so vor sich hin. Die besten Charakterentwicklungen wollte sich Showrunnerin Shonda Rhimes offensichtlich fürs Finale aufheben – schockierendes Ende inklusive. Achtung: Auf keinen Fall lesen, wenn ihr die zweite Staffel in Deutschland verfolgt!

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/private-practice-21762.html

    Oh mein Gott #8o# #8o# #8o#

    Violet ist schwanger und wird anscheinend von einer Verrückten aufgeschlitzt, weil diese Violets Baby will #8o# ?
    Krass, aber tolle Story #vertrag# .

    Freut mich aber auch, dass Violet so im Mittelpunkt steht :> . Ich mochte sie schon immer am liebsten :p .
    Gut finde ich auch, dass eine aus dem Cast nun schwanger ist und ein Kind bekommt. Daran dachte ich auch mal :-? . Denn es ist in dieser Serie wirklich naheliegend, da es sich viel um Geburten, Babys usw. dreht und Violet ist für mich da auch die ideale Rolle für.
    Ich hoffe, Pete ist der Vater.

    Ansonsten kann ich die Meinung der Autorin überhaupt nicht teilen /:) . Die zweite Staffel ist super. Die Serie steigert sich gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.