Pro 7 – Montag vier statt zwei Episoden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325975
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Pro 7 – Montag vier statt zwei Episoden

    ProSieben schiebt „Terminator“ ins Nachtprogramm. Die entstandene Lücke soll durch die „Simpsons“ gefüllt werden, von ihnen stehen ab Montag vier statt zwei Episoden auf dem Programm. Der Viererpack soll dann auch bis zum 16. März beibehalten werden, wenn um 20.15 Uhr „Fringe“, die neue Serie von J.J. Abrams, startet. Gefolgt wird dies dann mit der dritten Staffel von „Primeval“ um 21.15 Uhr. „Lost“ soll unverändert weiter um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden.

    kompletter Bericht

    Quelle: http://www.wunschliste.de

    #362300
    leo3000
    Mitglied

    Aus welchen Staffeln werden diese Folgen denn dann sein? Immer noch nur eine aus der 19. und sonst alle gemischt?

    #362307
    Noone
    Mitglied

    Splitten sie den Piloten von Fringe auf oder kommt erst eine Woche später dann um 21:15 was anderes?

    #362313

    Die Simpsons um 20.15Uhr und 20.45Uhr bleiben wie gehabt, also erst 19. und dann 18. Staffel. Für 3 Wochen werden ab 21.15 Folgen aus Staffeln 5-10 laufen (u.a. Homie der Clown, Angst vorm Fliegen, Wir fahren nach Vegas…). Am 16.3. startet dann um 20.15Uhr der Pilot von Fringe, ab 22.15 gehts dann wie üblich mit Lost weiter. Ab dem 23.3. wird man dann Fringe montags um 20.15 Uhr zeigen, gefolgt vom Primeval um 21.15Uhr!

    #362315
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich lese „Simpsons“, „Fringe“ und „Primeval“ in einem Satz?
    OMG! =)
    Ich werde Pro7 sofort von der Fernbedienung verbannen =)

    #362316
    Noone
    Mitglied

    Das ist der neue Mystery-Montag. Mysteriös deshalb, weil keiner weiß, warum Pro7 diese Serien hintereinander bringt =)

    #362319
    DaSch
    Mitglied

    Hehe, vielleicht sollten die den mystery Montag immer mit einer Horrorfolge von Simpsons einleiten.

    Wenn Simpsons so gut bei ProSieben läuft finde ich sollten die einen Simpsonschannel machen. Also den ganzen Tag Simpsons und ab und zu mal eine Folge Futurama oder so :D

    #362324
    John Doe
    Mitglied

    haben die keine Angst vor Übersättigung?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.