Pro7 schiebt Vampire Diaries zu sixx ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333709
    Stampede
    Mitglied

    […] Zu geringe Einschaltquoten: ProSieben hat am Dienstag verkündet, dass am kommenden Montag die vorerst letzte Episode der Serie Vampire Diaries beim Sender läuft. Die Serie wird dann später beim Schwestersender sixx fortgeführt. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #421880
    Westheim
    Mitglied

    Oh Gott sei Dank. In der Fringe-Werbung immer diesen hanebüchenen Schund angebiedert zu bekommen war wirklich kaum zu ertragen…!

    #421885
    Stampede
    Mitglied

    Am 8.September, also 3 Tage, nachdem auf Pro7 die letzte Folge gelaufen ist, gehts auf sixx weiter.

    #421964
    Meredith Grey
    Mitglied

    Typisch Klo Sieben. X-( Wenn’s dem scheiß Sender nicht mehr in den Kram passt, verschwindet eine Serie im Archiv oder wird abgeschoben. Nach Sixx…klar wo auch jeder Sixx empfängt *Ironie aus*

    Darf man jetzt also auf die DVD’s warten um Vampire Diaries überhaupt gucken zu können. Hätte nicht mal was gesagt wenn sie als Sender Kabel 1 genommen hätten, aber das ist einfach nur Mist. Warum die Quoten eventuell schwach waren? Vielleicht denken die mal drüber nach, die Sommerpause abzuschaffen, würde schon etwas helfen. #vertrag# Wie lange das jetzt dauert, bis man wieder gucken kann danke KLo Sieben.

    #421972
    ClaireB
    Mitglied

    Passt doch eh viel besser auf ’nen Frauensender.

    Und die Sommerpause abschaffen? Dann können die Sender woh gleich Insolvenz anmelden…

    #422012
    Meredith Grey
    Mitglied

    Wieso Insolvenz…seh da nix problematisches dran, lieber ein wenig länger mit der Ausstrahlung zu warten und dann eine Staffel komplett am Stück auszustrahlen. Kommt bei den Zuschauern auf jeden Fall besser an. Denn Fakt ist, dass nach einer wochenlangen Pause der Anschluß fehlt und man vieles vergessen hat. Außerdem geht es nicht darum, ob es zum Sender passt, sondern darum dass viele jetzt auf dem Trockenen sitzen und nicht mehr gucken können so dass nur noch das Warten auf die DVD’s bleibt. Früher total gerne Serien im TV geschaut seit einer Weile nur noch auf DVD’s – ein Armutszeugnis für die Sender. #vertrag#

    #422030
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Meredith Grey;473117 wrote:
    Typisch Klo Sieben. X-( Wenn’s dem scheiß Sender nicht mehr in den Kram passt, verschwindet eine Serie im Archiv oder wird abgeschoben. Nach Sixx…klar wo auch jeder Sixx empfängt *Ironie aus*

    Mal was zum Thema sixx: Ich hab mich auch immer geärgert, weil ich den Sender nicht empfangen konnte. Aber seit es 9Live nicht mehr gibt, ist sixx plötzlich auf eben diesem Platz gelandet :D Vielleicht hast du ja auch das Glück #hm#

    #412746
    Serienfreak91
    Mitglied
    Meredith Grey;473117 wrote:
    klar wo auch jeder Sixx empfängt *Ironie aus*

    Das ist nicht ganz richtig seit ein paar Tagen ist Sixx in ganz Deutschland im Free TV erreichbar zumindest wenn man Kabel hat wie das mit Satelit aussieht weiß ich nicht.
    Trotzdem ist das eine riesen Frechheit von Prosieben.Erst unterbrechen sie die Staffel mittendrin und machen Monate lang Pause.Dann zeigen sie die Serie weiter und merken nach einer Ausgestrahlten Folge dass die Quoten zu schlecht sind.#hm# Wie kann man das bitte nach einer Folge sagen?
    Es ist doch klar dass nach so einer langen Pause die Quoten erst nicht gut sind.
    Außerdem finde ich es bedenklich dass selbst so eine Serie wie Vampire Diaries schlechte Quoten hat.Gerade wo es aktuell so einen Vampire Hype gibt.
    Bald gibts es wohl nur noch Asi TV wie Mittags auf RTL.

    #422722
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s dann also auf sixx weiter #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.