Pro7 zeigt SG1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337542
    Noone
    Mitglied

    Habe gerade zufällig gesehen, dass Pro7 ab heute offenbar täglich im Nachtprogramm zwei Folgen Stargate SG1 ausstrahlt. Beginnend in wenigen Minuten mit dem Pilotfilm.

    #475964
    Sam Crow
    Mitglied

    Wird sich eh bald wieder erledigt haben. Gott sei Dank.

    #475971
    ClaireB
    Mitglied

    Auf P7 MAXX lief gestern auch irgendwas von Stargate, frag mich aber nicht, was. :p

    #475974
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 594914 wrote:

    Auf P7 MAXX lief gestern auch irgendwas von Stargate, frag mich aber nicht, was. :p

    Ich glaube das Gleiche. Auf MAXX laufen die Folgen nachmittags, Pro7 bringt sie am gleichen Tag dann im Nachtprogramm.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.