Produktion gestoppt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #324948
    ClaireB
    Mitglied

    Der Cast und die Crew der Neuauflage von Knight Rider wurden darueber informiert, dass die 17. Episode die letzte der Season sein wird. Das Seasonfinale wird somit am 25. Februar laufen.
    Dies koennte schon die Absetzung bedeuten, da die Serie zur Zeit mittwochs auf NBC sehr schlechte Quoten holt. Deshalb ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass der Pfausender die Serie zur Main-Season zurueckholen wird.

    Text: RA; Quelle: thrfeed

    #353403
    Sam Crow
    Mitglied

    Na Gott sei Dank. :>

    #353404
    NoRemorse
    Mitglied

    überrascht mich jetzt nicht gerade,ich war schon immer skeptisch das dieses projekt funktionieren könnte; knight rider war einfach eine klassische erfindung der 80er jahre, damals super und toll und neu,aber heutzutage glaube cih nciht das dieses konzept erfolg haben kann, dazu ist die messlatte von serien einfach schon zu hoch!

    #353406
    dayzd
    Mitglied

    Hach, das freut mich. :> Was dachte NBC sich bloß dabei?

    #353410
    Randy Taylor
    Mitglied

    #sad##sad##sad# auch nö, schade das die Produktion gestoppt und das aus der Serie damit wohl besiegelt wurde. #sad##sad#

    Hat halt nicht sein sollen, schade das NBC nicht belohnt wurde mit tollen Quoten. Das Konzept ist nachwievor klasse.

    #353411
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 293291 wrote:

    …Das Konzept ist nachwievor klasse.

    Das war es mal, vor 25 Jahren.

    NoRemorse hat da schon Recht, sowas funktioniert heute nicht mehr. Und selbst wenn das Konzept heutzutage nicht völlig Banane wäre, die Umsetzung ist katastrophal. Da ist es wirklich kein Wunder, wenn die Quoten im Keller sind.

    #353412
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 293292 wrote:

    @Randy Taylor 293291 wrote:

    …Das Konzept ist nachwievor klasse.

    Das war es mal, vor 25 Jahren.

    NoRemorse hat da schon Recht, sowas funktioniert heute nicht mehr.

    Ach das Konzept ist zeitlos, wie ich finde. Sprechende Autos sind doch cool und irgendwann wird das sicherlich realität werden :p

    Zur Umsetzung kann ich nichts sagen, finde es nur schade das es nicht funktioniert hat, wenn die Drehbücher wieder bullshit waren (was sie schon beim Original waren, wenn man sie heute mal anschaut) dann kann ich verstehen das die Zuschauer fern blieben.

    #353415
    Sam Crow
    Mitglied

    Also ich bin für sowas definitiv zu alt :D
    Ich kann mir die Originalserie auch nicht mehr antun. Das ist mir einfach zu trashig mittlerweile.

    Die Drehbücher bei KR2008 sind gar nicht mal das Hauptproblem, auch wenn da ganz schöne Granaten zwischen sind. Schlechte Effekte, aufdringliches Product Placement und unpassende Schauspieler haben mich da viel mehr gestört. Einzig Kilmers Stimme war passend, aber die alleine kann nun wirklich keine Serie tragen =)

    #353417
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schlechte Effekte? Das ist dann echt doof. #sad##sad#

    Naja, es würde mich überraschen wenn die Serie nochmal aus dem Grab empor steigen würde. #sad##sad#

    #353422
    NoRemorse
    Mitglied

    ich fürchte randy du wirst dich damit abfinden müssen das knight rider nicht neu auferstehen wird ;-) musst halt bei den dvds der original serie bleiben ;-)

    #353427
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das war es dann wohl #devil2# . Ich finde es nicht besonders bedauerlich.

    Die Nachfrage war aber ja da, aber die Verantwortlichen haben ihre Chance nicht genutzt, eine funktionierende Serie hinzubekommen.

    Bin dann mal gespannt, was ab Frühjahr vor Life laufen wird #vertrag# .

    #353430
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 293308 wrote:

    musst halt bei den dvds der original serie bleiben ;-)

    Jap das muss ich wohl oder übel. Hab das original komplett auf DVD. #devil2#

    @Schlafmütze 293325 wrote:

    Die Nachfrage war aber ja da, aber die Verantwortlichen haben ihre Chance nicht genutzt, eine funktionierende Serie hinzubekommen.

    Hoffe das ProSieben die Serie einkauft und/oder Premiere sie sendet, dann will ich mir mal selber nen Eindruck davon verschaffen was die Verantwortlichen aus der guten Idee gehabt haben. Wie du schon sagst, die Nachfrage war da. #vertrag#

    #353433
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich schätze, die Serie landet letztlich bei der RTL-Gruppe, um dann bei RTL II versendet zu werden #hm#

    #353438
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 293337 wrote:

    Ich schätze, die Serie landet letztlich bei der RTL-Gruppe, um dann bei RTL II versendet zu werden #hm#

    Auch okay, solange sie bei uns landet. :D

    #353496
    NoRemorse
    Mitglied

    ich glaube auch das rtl 2 die serie kriegen wird, paßt perfekt zum sender ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.