Produzent verhängt Schwangerschafts-Verbot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227559
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ich denke der Produzent hat es den mädels einfach gesagt… nach nem verbot klingt das für mich nicht

    wenn also eine der damen ein kind plant soll sie solande damit warten, ich denke das meint er damit…
    is ja auch schwer, entweder die Serienfigur verschwindet das für ne weile, die figur tut als wäre nichts un trägt fortan nur noch weite Tops, oder die Figur bekommt eben auch in der Serie ein Baby… Stellt euch mal vor es würde jetzt nochmal eine schwanger… wie will man das dem zuschauer denn verklickern? gruppensex in der wisteria lane und der vater ist Paul Young? nee danke, eine schwangere reicht… ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.