Produzent verlässt die ‚Housewives‘



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204816
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Produzent verlässt die ‚Housewives‘

    Diese Woche war keine leichte für die Schauspieler und Crew der Serie „Desperate Housewives“. Zuerst verletzte sich Teri Hatcher am Mittwoch bei den Dreharbeiten (wir berichteten), und nun hat Produzent und Showrunner Tom Spezialy die Serie am Ende der Woche verlassen.

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, kam es am Set zu Meinungsverschiedenheiten, in Verlauf dessen Spezialy seinen Job hingeschmissen hat.

    Während des Wochenendes habe sich die Situation wieder etwas beruhigt, und Spezialy werde heute zur Arbeit zurückkehren, so ein Sprecher von Touchstone TV, wo die Serie produziert wird. Allerdings gibt es Gerüchte, dass er in der nächsten Staffel ersetzt wird.

    Die in den USA aktuell laufenden 2. Staffel ist fast zuende produziert. Das Staffelfinale wird am 21. Mai auf ABC ausgestrahlt.

    Quelle: Reuters/Hollywood Reporter

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5016

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.