Promo / Sneak Peak – Staffel 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #333248
    ClaireB
    Mitglied

    Nur für den Numb

    REVENGE Cast Photos

    #415710
    Anonym
    Gast
    ClaireB;456697 wrote:
    Nur für den Numb

    REVENGE Cast Photos

    #8o# So liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb. wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

    Danke lieber Claire. hug.gif

    „Revenge“ wird mittwochs um 10:00 PM laufen, also schauts euch das an, Jungs und Mädels. :-) Trailer gibt es ja auch schon, pack ich gleich mal hier rein. Revenge Trailer

    #415712
    ClaireB
    Mitglied

    Schwul mich nicht immer an man :p

    #415713
    Anonym
    Gast

    Das hättest du wohl gerne. :p Bin halt ausnahmsweise gut drauf, da kann sowas schon passieren, die Herzen sind eh nicht an dich gerichtet. :>

    #415714
    Anonym
    Gast

    Also, wirklich gut sieht das nicht aus. Wird bestimmt nach einer Folge abgesetzt.

    #ugly#
    :p:p:p:p

    #415715
    Anonym
    Gast

    Du bist aber gehässig. /:) Bevor das passiert schnapp ich mir ein Ticket, flieg nach Amerika und tu was radikales im ABC-Gebäude um die Serie zu verlängern. :D Schau doch auch rein, auch wenn’s nicht so dein Ding zu sein scheint. #hallo#

    #415717
    Anonym
    Gast

    Wieso sollte ich reingucken wenn es wahrscheinlich nicht mein Ding zu sein scheint? #ugly#

    #415719
    Anonym
    Gast
    Burning;456708 wrote:
    Wieso sollte ich reingucken wenn es wahrscheinlich nicht mein Ding zu sein scheint? #ugly#

    Damit du dich vom Gegenteil überzeugen kannst und von meiner Begeisterung angesteckt wirst. :>

    #415720
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;456710 wrote:
    Burning;456708 wrote:
    Wieso sollte ich reingucken wenn es wahrscheinlich nicht mein Ding zu sein scheint? #ugly#

    Damit du dich vom Gegenteil überzeugen kannst und von meiner Begeisterung angesteckt wirst. :>
    Ich glaube kaum dass ich die ersten 10 Minuten überleben würde :p

    #415902
    Anonym
    Gast

    Hier kann man sich ein paar Bilder vom Piloten anschauen. #hallo# (Danke ClaireB für den Link. ;) ).

    #415942
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die sehen aber allesamt blöd aus, so als wenn es in der Serie um nichts geht. #hm# #sad#

    #415955
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;457262 wrote:
    Die sehen aber allesamt blöd aus, so als wenn es in der Serie um nichts geht. #hm# #sad#

    Mean. #sad# Das Promobild ist halt nicht machtig, du musst aber doch ein paar Folgen schauen, die Evil Emily wird die meanen Reichen schon brav umbringen, das ist doch etwas worauf man sich freuen kann. ;)

    #415985
    John Newman
    Mitglied

    Ich werde es natürlich gucken, allein schon wegen dem Numb. :D

    Aber irgendwie sieht das alles total nach Harpers Island aus.

    #415988
    Anonym
    Gast
    John Newman;457366 wrote:
    Ich werde es natürlich gucken, allein schon wegen dem Numb. :D

    Alleine schon bedeutet, dass es auch andere Gründe gibt. #hallo#

    John Newman;457366 wrote:
    Aber irgendwie sieht das alles total nach Harpers Island aus.

    Is das was Gutes oder was Schlechtes?

    #415992
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Alleine schon bedeutet, dass es auch andere Gründe gibt.

    Da gibt es auch noch mehr Gründe, keine Sorge. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Is das was Gutes oder was Schlechtes?

    Weiß ich nicht, insgesamt war die Serie nicht so toll. War ja auch nur eine Staffel lang und das Problem war meiner Meinung nach die einseitige Story. War alles nur wie ein etwas zu langer Krimi- Slasher aufgezogen.
    Mal sehen, was die hier machen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.