Promos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #326765
    ClaireB
    Mitglied

    Bitte einen Serien-Thread machen, V geht in Serie. #hallo#

    Sneak Peek 1
    Sneak Peek 2

    #369519
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 327459 wrote:

    Bitte einen Serien-Thread machen, V geht in Serie. #hallo#

    Sneak Peek 1
    Sneak Peek 2

    a) Juliet? #8o#

    b) Hm..mir gefällt irgendwie diese „Hochglanz-OptiK“ in den Sneak Peeks nicht…hoffe, dass es in der Serie dann nicht ganz so krass rüberkommt.

    #369520
    ClaireB
    Mitglied

    a) Klar ;)
    b) Seh ich auch so.

    #360016
    dayzd
    Mitglied

    @ClaireB 327459 wrote:

    Bitte einen Serien-Thread machen, V geht in Serie. #hallo#

    Erledigt. #hallo#

    #369526
    leo3000
    Mitglied

    Diese Type, die da spricht, ist das nicht die von I, Robot, also Bridget Moynahan? :-?

    #369527
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, die spielt da nicht mit. #hm#
    Hier gibt’s netter Promo-Pics.

    #369529
    dayzd
    Mitglied

    Die Promopics machen einen sympathischen Eindruck, vor allem Joel Gretsch. :D

    Ich freue mich schon auf die Serie. #rot#

    #369591
    ClaireB
    Mitglied
    #369593
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Geiler Trailer :D .

    Hoffentlich wird die Serie den Erwartungen auch gerecht und taugt wirklich was. Hat ja jetzt schon viel Buzz und das erinnert mich an Harpers Island aus dieser Season…und das entpuppte sich ja dann leider als eher schlecht #sad# .

    #369597
    Noone
    Mitglied

    Auch die Promo hat mich jetzt nicht extrem überzeugt, wirkte aber schon besser als in den Sneak Peeks. Werde aber auf jeden Fall reinschauen.

    #369606
    John Doe
    Mitglied

    ich bleibe skeptisch …

    und dieser Reporter/Moderator, der da das Interview mit der schlanken weiblichen außer-irdischen Lebensform führt… … ähm … Mark Singer fand ich schon extrem gewöhnungsbedürftig … aber DEN? /:)

    aber nichts desto trotz: irgendwie freu ich mich schon drauf – hoffentlich wird die Enttäuschung nicht zu groß :> … :p

    #369770
    dayzd
    Mitglied

    Ich habe mir eben den Trailer zu „V“ angeschaut. Der war genial. :D Tolle Schauspieler (Joel Gretsch, Scott Wolf, etc), interessante Locations, coole Special Effects, vielversprechende Handlung.

    –> Definitiv ein Favorit der kommenden Season. #vertrag#

    #376259
    ClaireB
    Mitglied

    Neuer Trailer

    [YOUTUBE]0uIxBUuaReE[/YOUTUBE]

    Naja, ich bin weiterhin nicht davon ueberzeugt.

    #377757
    ClaireB
    Mitglied

    ABC hat die ersten acht Minuten veroeffentlicht.

    [YOUTUBE]nf32_KRCfbY[/YOUTUBE]

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.