ProSieben: Alle Folgen "Jericho" im Sommer 2009



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #324797
    Rene
    Mitglied

    In einem Interview mit dem Medienmagazin Quotenmeter gab der ProSieben-Programmplaner Juergen Hoerner bekannt, dass ProSieben alle Folgen von „Jericho“ im Sommer 2009 zeigen wolle.

    Urspruenglich wollte ProSieben die Serie in diesem Sommer zeigen, so Hoerner. Jedoch habe man keinen Sendeplatz gefunden. Nun werde man die Serie, die ein ganz tolles Finale in den USA bekommen habe, das…

    Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=56935

    #351340
    Adrian Monk
    Mitglied

    Geil #mh#
    Nach 2(!) Jahren kommt wieder Jericho:>
    Naja, für mich ist die Serie gelaufen, werde mir das nicht mehr antun…

    #351478
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Adrian Monk 289082 wrote:

    Naja, für mich ist die Serie gelaufen, werde mir das nicht mehr antun…

    Wie kommts das du die Serie abgeschrieben hast? :-?:-?

    Ja gute Neuigkeiten, das die Serie wieder ins Programm kommt, auch wenn Sommer 2009 sehr dehnbar sein kann.

    #351524
    Adrian Monk
    Mitglied

    @Randy Taylor 289416 wrote:

    Wie kommts das du die Serie abgeschrieben hast? :-?:-?

    Fand die Serie jetzt nicht so gut, dass ich nach 2 Jahren da nochmal von vorne anfange. Und da die Zeit eh knapp ist, tue ich mir das nicht mehr an…

    #351544
    Randy Taylor
    Mitglied

    Achso, das ist verständlich. Kannst dir ja auch alternativ die DVD Box kaufen :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.