ProSieben: Drei Sitcoms am Morgen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325234
    ClaireB
    Mitglied

    In den kommenden Wochen strahlt ProSieben am Morgen gleich drei Sitcoms aus – alle laufen auf dem selben Sendeplatz.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    «Der Club der nicht ganz Dichten» =) Passt irgendwie zu ProSieben.

    #355268
    NoRemorse
    Mitglied

    Von dieser seltsamen Sitcom hab ich noch nie gehört, aber Pro7 wird schon wissen was sie tun ;-)

    #355273
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Club der nicht ganz Dichten…der Titel gefällt mir :-? .

    American Campus hab ich erst im Sommer teilweise gesehen. Andy Richter sagt mir nicht viel und interessiert mich nicht besonders #hm# . Aber in Der Club der nicht ganz Dichten :p werd ich vielleicht mal reinschauen. Klingt okay…

    Ansonsten schade, dass ProSieben anscheinend nicht mehr die Rechte an Starlets (Grosse Pointe) hat #sad# . Das hätte sich auch sehr angeboten…

    #355274
    NoRemorse
    Mitglied

    Andy Richter war doch jahrelang der Handlanger von Conan O`Brian, daher solltest du ihn kennen oder?

    #355508
    brother1
    Mitglied

    Ich mag keine Serien die schon nach einer Staffel abgesetzt wurden, was hier bei allen dreien der Fall ist. Kaum hat man sich an die Charaktere gewöhnt sind sie auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.