ProSieben schiebt "Terminator" ins Nachtprogramm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #325974
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    ProSieben schiebt „Terminator“ ins Nachtprogramm

    Während der Kampf gegen die Maschinen und Skynet auf dem Bildschirm noch andauert, hat „Terminator: The Sarah Chronicles“ wohl den Kampf um seine eigene Zukunft in der Prime-Time von ProSieben verloren. Die Serie, die auch in den USA mit Quotenproblemen zu kämpfen hat, wird bereits am kommendem Montag nicht mehr um 21.15 Uhr laufen, sondern erst um 0.10 Uhr.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.wunschliste.de

    #362297
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse, die Serie war zwar nicht gerade toll, aber die Staffel haette ich schon gerne zu Ende geschaut.
    Und nun gibt’s wieder gar nichts Montag im TV. :-w

    #362318
    lepo
    Mitglied

    warum setzen sie es nicht gleich ab :p ich hab die ersten 3 episoden gesehen und hat mich überhaupt nicht beeindruckt #hm#

    #362320
    Sam Crow
    Mitglied

    Höhöhö #devil2#

    Hatte zwar auf Absetzung getippt, aber immerhin =)

    #362325
    John Doe
    Mitglied

    ich finds ok
    ich habe mir diese Serie sowieso immer in der späteren Vorstellung aufgenommen – nun ändert sich für mich … … :-? … .. sogut wie gar nix

    andererseits, sind wir doch mal ehrlich, die Serie hat nur ein einziges High-Light: Summer Glau und ich hoffe mal, dass die Gute bald in würdigeren Serien oder gerne auch Filmen zu sehen sein wird [-(

    #362332
    NoRemorse
    Mitglied

    ist wohl nicht wirklich überraschend diese maßnahme, immerhin zeigt pro7 gnade und strahlt die staffel bis zum ende aus

    #362445
    darkviruz
    Mitglied

    schweinerei…hätten wenigstens bis ende der 1. staffel mit der verschiebung warten können

    #362451
    Anonym
    Gast

    Zwar besser als ne Absetzung, aber wer soll die denn um 0:10 Uhr schauen? :D

    #362457
    Schlafmuetze
    Mitglied

    aber wer soll die denn um 0:10 Uhr schauen?

    u.a. viele, viele DVD- und Video-Recorder :p

    Irgendwie wird gerade fast alles, was ich gucke bzw. gut finde abgesetzt oder in die Nacht verbannt #sad# /:) . Tja.

    Ja, schade drum. Ich mag die Serie. Die drei Wochen hätten sie ruhig noch durchhalten können, aber was solls. Wenigstens senden sie es in der Nacht noch zu Ende. Das reicht mir auch.

    #362723
    Mirabelle
    Mitglied

    Die zweite Staffel wird dann wohl nicht gesendet oder?

    #362725
    ClaireB
    Mitglied

    @Mirabelle 311731 wrote:

    Die zweite Staffel wird dann wohl nicht gesendet oder?

    Erstmal auf keinen Fall.
    Aber spaeter wohl sicher auch nie. #hm#

    #362728
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 311733 wrote:

    Erstmal auf keinen Fall.
    Aber spaeter wohl sicher auch nie.

    Na das ist doch mal ne Aussage =)=)=)

    #362734
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die zweite wird schon irgendwann gesendet.

    Ich tippe Montags nach Mitternacht.

    #362943
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 311745 wrote:

    Die zweite wird schon irgendwann gesendet.

    Ich tippe Montags nach Mitternacht.

    Naja, so sicher kann man sich bei ProSieben leider nicht sein.

    Würde eher mit einer direkt to DVD Veröffentlichung rechnen, als das ProSieben sie nochmal ins Programm nimmt. #vertrag#

    Ja schade das ProSieben mit der Serie nicht so die Quoten einfuhr. Denke viele vergleichen die Serie mit den Kinofilmen und wenn man das macht, dann hat die Serie wohl verschissen. Besser wäre es, wenn man die Serie einzeln betrachtet.

    Ich werde irgendwann mal reinschnuppern. #devil2#

    #362944
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 312178 wrote:

    Ja schade das ProSieben mit der Serie nicht so die Quoten einfuhr. Denke viele vergleichen die Serie mit den Kinofilmen und wenn man das macht, dann hat die Serie wohl verschissen. Besser wäre es, wenn man die Serie einzeln betrachtet.

    Unmöglich. Die Filme haben viele Fans und wenn man sich schon so dreist bei der Franchise bedient, muss man auch mit den Vergleichen leben. Man vergleicht ja bei Star Trek logischerweise auch Film(e) und Serie(n).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.