ProSieben setzt auch Nachtfolgen ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #326039
    ClaireB
    Mitglied

    ProSieben setzt nun auch die Folgen in der Nacht ab. Ab wann wird aus dem Artikel leider nicht ersichtlich. :-?

    #362761

    Das können die doch nicht machen!!!Verdammt nochmal!!Schei*-Klo7!!

    #362762
    Sitcomjunkie
    Mitglied

    Ihr habt doch Internet, wer braucht noch Pro7? Ich versteh das nicht… sorry.

    #362769
    DaSch
    Mitglied

    Irgendwie hab ich den Eindruck dass die Programmmacher bei ProSieben irgendwie kein Konzept haben. So oft wie die in der letzten Zeit das Programm umgeworfen haben. Die haben echt keinen Plan wo die hin wollen und durch das dauernde wechseln des Programms wirds auch nicht besser.

    #362778
    John Doe
    Mitglied

    [-( … als die die Ausstrahlung im Spätabendprogramm gestrichen haben, da wußten die doch ganz genau, dass das den Quoten den Todestoß geben würde … die wollten nur die noch vorhandenen Fans nicht gleich vergraulen und einfach noch ein paar Schlechte-Quoten-Nachrichten zwischen Coma der Serie durch Verbannung an eine Stelle, die eh kaum jemand life gucken kann und totalem Exitus der Serie … … … als wenn die tatsächlich mit besseren Quoten gerechnet hätten, nach dem Wegfall der Spätabend-Ausstrahlung

    … das stinkt /:)

    #363360
    Randy Taylor
    Mitglied

    ProSieben nimmt Eli Stone nicht wegen der miesen Quoten aus dem Programm, sondern die Folgen scheinen noch nicht vorzuliegen bzw. die Synchro dafür.

    Ab den 18. März ist schluss mit Eli Stone und damit fehlen noch ganze vier Folgen.

    Hier der Link vorher ich meine Infos habe (dwdl.de), ich glaub sogar ProSieben. Sie haben solange an Eli Stone festgehalten, da wäre eine Absetzung wegen der miesen Quoten so kurz vorm Ziel sehr komisch gewesen.

    #363364
    John Doe
    Mitglied

    Oh Mann!
    nach dem was man da lesen muss, ist ja klar, dass die nichts ausstrahlen können, was sie nicht haben X-( …

    die Amis sollen mal voran machen und die letzten Folgen rausrücken, damit die braven Synchron-Sprecher ihre Arbeit leisten und die Zuschauer die Folgen dann doch noch irgendwie und irgendwo – und hoffentlich rechtzeitig angekündigt – sehen können /:)

    #363365
    Randy Taylor
    Mitglied

    @John Doe 313112 wrote:

    Oh Mann!
    nach dem was man da lesen muss, ist ja klar, dass die nichts ausstrahlen können, was sie nicht haben X-( …

    Ja das stimmt, leider. Schade für die Fans, aber das ist eben der Fluch des „so nahe an den Amis zusenden“ Zeitalter #vertrag#

    #363369
    Schlafmuetze
    Mitglied

    sehr merkwürdig /:)

    Pushing Daisies ist vom selben Sender, der selben Produktionsfirma und auch da ist die Situation mit der nahen Ausstrahlung und den bisher nicht gezeigten Folgen eigentlich identisch….und da liegen die drei Folgen vor und werden nun als Weltpremiere diese und nächste Woche auf ProSieben gezeigt #vertrag# .

    #363373
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jo, in der Tat merkwürdig. Aber da ProSieben solange an Eli Stone festhielt und sogar nur verschob, trotz mega schlechter Quoten, so kann ich mir nicht vorstellen das sie die Serie nun doch einfach absetzen. Waurm nun auf einmal? #hm#

    #363718
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Ich finde das absolut schrecklich. Die Serie gefällt mir super.

    Es gibt sicherlich Leute, die die Serie nicht mögen (soll es ja auch bei Lost geben).

    Deshalb war ich schon mehr als angepisst, dass die Folgen im Nachtprogramm verschwunden waren – aber okay… da hätte sie vielleicht eine „Quoten“ Überlebenschance.

    Und nun diese Nachricht. Es ist traurig.

    #364350
    bugmenot
    Mitglied

    Hi,

    ich habe einmal eine Online-Petition erstellt. Tragt euch doch alle fleissig ein wenn ihr Eli zurueck haben wollt (die Hoffung stirbt schliesslich zuletzt).

    http://elistone.nilsbecker.net

    #364507
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 29. April soll es mit der zweiten Staffel weitgehen. #vertrag#

    Quotenmeter

    #364514
    John Doe
    Mitglied

    na, das ist doch ein Lichtblick und wir halten uns einfach mal den:

    (ich muss das jetzt extra groß schreiben #vertrag# .. und ich weiß, dass das Datum schon hier steht, aber es soll ja auch jeder SEHEN ;)#hallo#)

    29. April 2009 fest

    #364517
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Wahrscheinlich um 3 Uhr nachts (oder in der Frühe – je nach Sichtweise)[-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.