ProSieben streicht «Joey» & «Two and a Half Men»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311711
    ClaireB
    Mitglied

    Bei two and a half men kann man nicht von einer Absetzung sprechen. Die neue Staffel ist zu ende, was ist also so schlimm daran auf dem Slot ne andere Serie zu zeigen. ich finde nichts…zudem ist Sommer.

    Bei joey überrascht es mich, dass sie es erstmal streichen. ich habs eh nicht gesehen, denke aber schon, dass die Serie früher oder später wieder am samstag laufen wird.

    Kleiner Trost: Die erste Staffel soll ja anscheinend im August bei uns auf DVD erscheinen #hm#

    PS. ich freue mich auf American Campus (Undeclared) #vertrag# . Endlich kann ich da mal reinschnuppern <):)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.