ProSieben weitet Sitcoms am Morgen aus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #324859
    ClaireB
    Mitglied

    Im Hause ProSieben erreicht man mit guten Gags tolle Einschaltquoten. So gut, dass die Verantwortlichen einen neuen Tag erschließen.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #352013
    John Doe
    Mitglied

    … … :-w:-w … … also wenn deswegen keine Filme zum angestammten Zeitpunkt wiederholt werden – in der Regel Filme vom Sonntag – dann finde ich das echt pfui bah! X-( X-(

    #352014
    ClaireB
    Mitglied

    Bitte? Diese staendigen Filmwiederholungen vom Wochenende sind doch sowas von nervig. #vertrag#

    #352018
    John Doe
    Mitglied

    um diese Uhrzeit guck man eh kein fern … aber der Recorder kann dann ganz ungehindert und ohne zu stören die guten Filme aufnehmen [-(

    wäre höchstens ein Kompromiss, wenn dann die Filme meinethalben irgendwann nachts wiederholt würden – aber bitte nicht zu Zeiten, wo andere Dinge laufen, die ich nachts aufnehme – vielleicht ja dann auch mit einer oder vielleicht zwei Pausen weniger … aber ansonsten fand ich garde diesen Sendeplatz mit den Filmen wirklich gut

    #352019
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Im Prinzip ist das ne gute Nachricht, nur leider zeigen sie immer die selben Comedy-Serien /:)

    Die erste Hälfte des Jahres hab ich da auch einiges von aufgenommen, aber mittlerweile werden die Serien wiederholt und wiederholt und wiederholt… [-( . Ich möchte mal ne andere Sitcom da sehen, auch wenn das Quoten-Risiko wieder steigt…

    Wurden von Alle hassen Chris schon drei Staffeln bei uns gezeigt oder erst zwei #hm# . Wenn drei, wär das ja ein Anwärter.
    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und sagen, dass man sich Will & Grace wieder von Sat.1 holen sollte und das vormittags programmieren sollte. Das würde ideal passen. Friends von kabel eins wäre auch sehr passend. Aber ProSieben direkt scheint ja nichts mehr im Petto zu haben /:) .
    ..gegen einen zweiten Durchlauf von Sabrina hätte ich auch nichts. Paar Folgen fehlen mir da noch #pfeifen# .

    #352020
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 290693 wrote:

    Wurden von Alle hassen Chris schon drei Staffeln bei uns gezeigt oder erst zwei #hm# .

    Da wurden bisher nur die ersten beiden gezeigt.

    #352021
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 290694 wrote:

    @Schlafmütze 290693 wrote:

    Wurden von Alle hassen Chris schon drei Staffeln bei uns gezeigt oder erst zwei #hm# .

    Da wurden bisher nur die ersten beiden gezeigt.

    okay, dann kommt das auf Grund der wenigen Folgen noch nicht so recht in Frage :-?

    #352054
    Westheim
    Mitglied

    @John Doe 290686 wrote:

    … … :-w:-w … … also wenn deswegen keine Filme zum angestammten Zeitpunkt wiederholt werden – in der Regel Filme vom Sonntag – dann finde ich das echt pfui bah! X-( X-(

    Wir sind hier in einem Se-ri-en-forum. :-w

    Man sollte noch erwähnen, dass das Bild zu Two And A Half Men über dem Artikel wahrscheinlich ein Spoiler ist oder hat einer den fetten Typen schon mal in der Serie gesehen? /:)

    #352060
    Sam Crow
    Mitglied

    Der „fette Typ“ dürfte Joel Murray sein, wenn mich nicht alles irrt und der hat nur bei einer Episode in der 4. Staffel mitgewirkt #hm#

    EDIT: Oder meintest du das kleine Bild unten rechts?
    Das sieht für mich nach einem Komparsen aus irgendwie.

    #352063
    Westheim
    Mitglied

    Es ist also doch Fitz aus Still Standing :-? Ja, jetzt erinnere ich mich, der war einmal dabei, aber wieso ist er auf dem Bild, wenn er nur einmal mitgespielt hat? Scheißquotenmeterspoiler! X-(

    #352278
    Jay Jay
    Mitglied

    Aus dieser Diskusion kann ich mich getrost raushalten. Den um die Zeit läuft in der Schweiz auf Pro 7 der Shopping Sender

    #352289
    mrs.laurie
    Mitglied

    @John Doe 290686 wrote:

    … … :-w:-w … … also wenn deswegen keine Filme zum angestammten Zeitpunkt wiederholt werden – in der Regel Filme vom Sonntag – dann finde ich das echt pfui bah! X-( X-(

    Die Filme werden wiederholt,um 10 Uhr.Das steht doch in dem Artikel

    #352914
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das Sender manche Serien bis zum erbrechen wiederholen ist leider nichts unnormales. Früher hab ich das geliebt, aber heutzutage will man auch mal neues vorgesetzt bekommen. Aber lieber US Serien als Talk Shows oder so. =) Irgendwann muss ProSieben ja auch was neues Programmieren, so meine Meinung. Sie können ja nicht jede Serie die aktuell im Vormittagsprogramm läuft dauernd wiederholen.

    #354195
    null.fuenf
    Mitglied

    Habe diese Sitcoms morgens sehr genossen. Letztes Schuljahr musste ich später zur Schule, sodass ich mir über eine Sabrina-Folge um 7 Uhr zu Gemüte geführt habe, nachdem ich schon geduscht hatte. Schade, dass Sabrina nicht mehr läuft, die Sendung hat mir so gut gefallen :-( In den Ferien schaue ich auch die anderen Sitcoms morgens auf Pro7, ist echt ’ne gute Auswahl.

    #354286
    viper
    Mitglied

    Pro 7 und sein Angebot interessieren mich nicht mehr. Wenn ich da mal einschalte, muss es schon etwas sein, das ich gern sehen will. Aber ansonsten ist mir egal, was die wann bringen und zweihundertdreiundsiebzigvierhundertfünundreißigtausendneunhundertachtundachtzig Mal wiederholen. Außerdem: Morgens sehe ich außer Video kein fern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.