ProSieben wirft «Brothers & Sisters» aus dem Programm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294893
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak
    Also würde die Serie eher laufen, wären die Marktanteile 100prozentig noch mieser gewesen und B&S wäre schon nach 3 Folgen aus dem Programm genommen worden.

    Ich seh das etwas anders (war ja klar :> :>). Ich glaub ein 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr Sendeplatz wäre für BS besser gewesen, was auch die Quoten und somit auch die Marktanteile angeht. So richtig belegen kann ich das ja nicht, aber ich halte die Serie für den 22:15 Uhr Timeslot einfach für ungeeignet.

    Das Serien auch auf diesen Timeslot sich zu echten Quotenkrachern entwickeln können, sah man auch an Dr. House. #vertrag# #vertrag#

    stimme Dr. Spence in allen Punkten zu #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.