ProSieben zeigt die Neuauflage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326020
    ClaireB
    Mitglied

    Schon in wenigen Wochen wird ProSieben die US-Serie in seinem Programm ausstrahlen. Zusammen mit «Gossip Girl» soll die Neuauflage bei den Zuschauern punkten.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #362611
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich bin überrascht, dass es nun doch so zügig bei uns losgeht.

    Aber es freut mich natürlich #mh# und mit dem Sendeplatz hat die Serie eine faire Chance.

    #362617
    NoRemorse
    Mitglied

    Das ging in der Tat sehr schnell, bei manchen Serien scheint sich die Lücke zwischen US und Deutschland Premiere mittlerweile wirklich in erträglichen Rahmen abspielen

    bin schon gespannt wie die Serie ankommen wird….

    #362693
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da legt Pro 7 aber ein ganz schönes Tempo vor – gefällt mir. Ich bin mal gespannt wie sich die Neuauflage (und auch Gossip Girl) schlagen wird. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    #366861
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nicht vergessen, am Samstag ist es soweit. Pro7 startet mit der Ausstrahlung von 90210 um 17.05 #hallo#

    #366864
    Sam Crow
    Mitglied

    Und dabei habe ich Pro7 für die letzte Bastion wenigstens halb-guten Geschmackes gehalten.
    Na, das war offensichtlich ein Irrglaube.
    Schade.

    #366869
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 321037 wrote:

    Nicht vergessen, am Samstag ist es soweit. Pro7 startet mit der Ausstrahlung von 90210 um 17.05 #hallo#

    Ich bin schon sehr gespannt #mh#

    #367013
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hier gibts den Trailer #regie# :
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/90210/artikel/62875/

    Gefällt mir ganz gut. Inhaltlich ne gute Einführung und man sieht auch gleich Kelly und Brenda :D . Super auch, dass man die ganze Zeit die Melodie hört. Jeder der BH 90210 gesehen hat, wird dadurch aufhorchen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.