ProSieben zeigt Ghost Whisperer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332916
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ab dem 29. März, also bereits in der kommenden Woche, nimmt ProSieben seine Dokureihe «We are Family» aus dem Programm und beginnt mit der Ausstrahlung der Serie «Ghost Whisperer». Gesendet wird immer gegen 16 Uhr. Begonnen wird mit Folge 1×01 #hallo#

    #412198
    Sam Crow
    Mitglied

    Öha!
    Das ist grundsätzlich eine sehr gute Entscheidung, auch wenn mir die Serie nicht passt. Aber Hauptsache weg mit den Pseudodokus.

    #412200
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr eigenartige Wahl.

    #412201
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich glaube früher lief zu der Zeit mal Charmed. Da ist das hier auch nicht seltsamer.^^
    Wäre toll gewesen, wenn Pro7 das Comedyprogramm ausgeweitet hätte.

    #412202
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, dann würden sie wohl zu sehr mit Kabeleins konkurrieren.

    #412204
    Sam Crow
    Mitglied

    Auch wieder wahr.
    Konkurrenz wäre aber nicht schlecht, aber aus eigenem Hause wohl eher unwahrscheinlich. RTL2 kannste nicht gucken, die wiederholen Nachmittags den Kram vom vorherigen Nachmittag und Kabel1 ist langsam aber sicher ausgelutscht. Wenn ich noch eine Folge mit den Wayans schaue, dreh ich durch. Ich guck schon den ganzen Tag DMAX, obwohl ich das auch schon alles kenne.

    #412205
    ClaireB
    Mitglied

    Im Moment schau ich nur noch die Bundys, den Rest kann ich gerade überhaupt nicht mehr sehen.

    #415393
    ClaireB
    Mitglied

    Ende nächster Woche fliegt GW wieder aus dem Programm.

    DWDL.de – ProSieben wirft „Ghost Whisperer“ wieder raus

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.