ProSieben zeigt im Sommer Ugly Betty | Update: Ausstrahlung erst im Frühjahr



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306753
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    ProSieben zeigt im Sommer 24 und Ugly Betty

    Über den Sommer nimmt ProSieben mit der Echtzeitserie „24“ und „Ugly Betty“ zwei US-Serien ins Programm, deren TV-Zukunft im deutschen Fernsehen lange ungewiss war. Dies bestätigte Jürgen Hörner, stellvertretender Geschäftsführer von ProSieben, gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

    Kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.dwdl.de/article/news_14948,00.html

    Ja, was bleibt zu sagen /:) :
    Alles was der Mann zu Ugly Betty gesagt hat, klingt sehr gut und ich kann ihm bei allem nur zustimmen #vertrag# .
    Find ich gut, dass er es nochmal in der Primetime versuchen will, die Serie gehört da auch hin und im Sommer hat die Serie vielleicht ne Chance ein paar Fans an sich zu binden, mal schaun… [-o< Würde da ähnlich wie 24-fan auf Mittwoch tippen. 21 oder 22:15 Uhr scheint mir wahrscheinlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.