ProSieben zeigt Staffel 2 direkt im Anschluss an Staffel 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #207413
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie ProSieben jetzt bekannt gab, wird zwischen dem Ende der ersten Staffel und dem Start der zweiten Staffel lediglich eine Pause von einer Woche eingelegt, da der 3. Oktober ein Feiertag ist und ProSieben Spielfilme zeigen will. Aber ab dem 10.10.2009 sollen dann schon die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden.

    Quelle: ProSieben

    #344370
    ClaireB
    Mitglied

    Freut mich, dass ProSieben an der Serie festhaelt. #mh#

    #374776
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 341306 wrote:

    Freut mich, dass ProSieben an der Serie festhaelt. #mh#

    Jein. Einereseits ist es doch gut, wenn ein paar Leute mehr die Serie kennen. Andererseits ist die Synchro so schlimm (vorallem Raj, aber auch Penny und besonders Howard und…ach zum Henker, alle sind schlimm. X-( ), dass ich die Serie nur auf Englisch sehen kann. Da verstehe ich zwar nicht immer alles (die Sheldon Sprüche sind schon tough), das brauch ich auch gar nicht, amüsiere mich viel zu gut, eine grandios.

    Wie waren eigentlich die Quoten der deutschen Ausstrahlung bisher? Ich hab irgendwie wenig Traffic gespürt, hier war’s ja mit ein paar Posts noch ganz nett, in nem anderen Forum war aktuell fast tote Hose – bis auf meine Wenigkeit, das war aber Englisch/DVD. :-?

    #374780
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 341321 wrote:

    Wie waren eigentlich die Quoten der deutschen Ausstrahlung bisher? Ich hab irgendwie wenig Traffic gespürt, hier war’s ja mit ein paar Posts noch ganz nett, in nem anderen Forum war aktuell fast tote Hose – bis auf meine Wenigkeit, das war aber Englisch/DVD. :-?

    Wir hatten da ja mal jemand, der fuer die deutschen Quoten verantwortlich war…

    #374813
    Giuliana
    Mitglied

    Ist doch schön, dass es so zügig weiter geht. Mal abwarten ob ich die Serie dann noch schaue :-?

    #381824
    HBGIRL82
    Mitglied

    Und schon wurde die Serie wieder eingestellt! Man geht das immer schnell bei Pro 7! :-(

    #348379
    ClaireB
    Mitglied
    HBGIRL82;360606 wrote:
    Und schon wurde die Serie wieder eingestellt! Man geht das immer schnell bei Pro 7! :-(

    Die ersten beiden Staffeln wurden doch komplett gezeigt. #hm#

    #381825
    HBGIRL82
    Mitglied

    Ach das war also schon das Ende? Ups, wusste ich nicht :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.