ProSieben zeigt vorerst doch keine zweite Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328565
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schlechte Nachrichten für alle Fans der Serie Chuck: Ursprünglich hatte ProSieben geplant, die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste Staffel zu senden. Doch wie jetzt bekannt wurde, hat sich der Sender umentschieden. Statt neue Folgen von Chuck gibt es jetzt ab dem 28. November die vierte Staffel von How I Met Your Mother.

    Quelle: ProSieben

    #378517
    LesterB
    Mitglied

    „Chuck“ steht zwar auch noch auf meinem Serienplan, aber hab ich bisher noch nicht gesehen.

    Ist bestimmt schade, aber dass „HIMYM“ jetzt wieder kommt, freut mich umso mehr. Ich liebe diese Serie!! :D

    Ich freu mich!! #mh##mh#

    #419057
    sk8erfro
    Mitglied

    Die sollen endlich die 2. Staffel zeigen. Weiß man jetz schon wann sie es zeigen, oda obs sies überhaupt noch ausstrahlen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.