QaF-Rerun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332699
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hallo, Ihr Lieben #hallo#

    buffybot und ich planen einen Queer as Folk Rerun. Am 07. Februar soll es auch schon losgehen und wir hatten an ca. 2 Folgen pro Woche gedacht. Aber eine Folge mehr oder weniger wäre natürlich auch völlig ok. Wir sind da recht offen :-) Um ehrlich zu sein, haben wir uns schon damit abgefunden, dass wir wahrscheinlich alleine dastehen werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also los, überrascht uns ;)

    #409038
    Westheim
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;436525 wrote:
    Wir sind da recht offen :-)

    „Offen sein“ ist auch Grundvoraussetzung für die Serie, äääh. #pfeifen#

    #409088
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Westheim;436538 wrote:
    Schoko-Erdbeere;436525 wrote:
    Wir sind da recht offen :-)

    „Offen sein“ ist auch Grundvoraussetzung für die Serie, äääh. #pfeifen#

    Na, welch Glück, dass wir ein so offenes und tolerantes Forum sind :p

    Schade, dass du deine Aufzeichnungen nicht mehr hast #sad# und keine DVDs magst [-(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.