Queer as Folk im TV!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250017
    dayzd
    Mitglied

    #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

    (Bündel mit Pumpgun und Handgranaten schnür + zur Pro7-Zentrale fahr)

    #motz# #motz# #motz# #motz# X-( X-( X-( #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

    Das ist eine unglaubliche unverfrorene unzumutbare Unverschämtheit! Die Rechte und Sehnsüchte der Homosexuellen werden mit Füßen getreten, und ich bin nicht bereit, mir das länger anzusehen!

    X-( X-( X-( #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# X-( X-( X-( #motz# #motz#

    Ich werde Herrn Rosa von Praunheim in den Fall einschalten, damit er einen Anti-Pro7-Film dreht!

    #motz# X-( X-( X-( X-( #motz# #motz# #motz# #motz# X-( X-( X-( X-( X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.