Queer as Folk im TV!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #204135
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Kein Queer as Folk im Sommer

    Man könnte ja denken, dass wir uns langsam an die stiefmütterlich scheinende Behandlung von Queer as Folk bei ProSieben gewöhnen… . Wir müssen Euch leider mitteilen, dass es vom 05.06.06 bis zum 03.07.06 aufgrund der WM kein Queer as Folk geben wird. Zu sagen, dass wir verstimmt sind, ist noch höflich ausgedrückt. Da sind wir ja mal gespannt, was ProSieben für „Specials“ aus dem Ärmel zieht, um die WM montagabends um 23:45 Uhr noch pflichtgemäß zu begleiten. Du bist Deutschland wird eben doch ernst genommen.
    Tausend Dank aber an Martin von RTL für die Information! =)

    Unsere Köpfe arbeiten schon auf Hochtouren, um etwas zu finden, das Euch einen Monat lang als kleiner Ersatz dienen kann.

    (Beim Verbreiten der News bitte Credit an qafgermany.de)

    Quelle: http://www.qafgermany.de

    #349935
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ab dem 3. November wiederholt der neue Sender TIMM die vierte Staffel:

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5016

    #349942
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schön das die Serie wieder im TV kommt, aber hätten ruhig mit Staffel 1 beginnen können.

    #349950
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 285772 wrote:

    Schön das die Serie wieder im TV kommt, aber hätten ruhig mit Staffel 1 beginnen können.

    Sehe ich auch so. #vertrag# Wieso ausgerechnet ab Season 4? :-?

    #349952
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 285788 wrote:

    Wieso ausgerechnet ab Season 4? :-?

    Damit sie danach Staffel 5 senden können. =)=)

    #349956
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 285790 wrote:

    @dayzd 285788 wrote:

    Wieso ausgerechnet ab Season 4? :-?

    Damit sie danach Staffel 5 senden können. =)=)

    Wie lustig. :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.