Rätselraten um Paarwiedervereinigung (Achtung, Spoiler)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330212
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    How I Met Your Mother: Rätselraten um Paarwiedervereinigung

    Robin und Barney, Ted und Robin oder jemand völlig anderes? Im späteren Verlauf der fünften Staffel „How I Met Your Mother“ werden zwei Seriencharaktere ihre Gefühle füreinander von neuem entdecken. Welches Paar ist es? Wetten werden jetzt angenommen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #385833
    Roland Deschain
    Mitglied

    Solange es nicht Robin und Barney sind, es ist mir egal, aber er ist und bleibt ein Frauenheld und „verdient“ keine (längerfristige) Freundin.

    #401614
    Lisa2402
    Mitglied

    Meine Meinung hierzu ist, dass es eigentlich nur Robin und Ted sein können. In der Folge, in dem er seinen 30. Geburtstag gefeiert hat (mit der Ziege :D) meint Ted, dass die Ziege ja Robins Handtuch gefressen hat, aber da sie ja zu der Zeit nicht dort wohnte, konnte es nur sein 31. Geburtstag sein. Meiner Meinung nach also ein Jahr später und dann muss Robin ja wieder bei Ted gewohnt haben, damit die Ziege ihr Handtuch fressen konnte :D

    Ich hoffe das hat jetzt irgendeiner von euch verstanden :-)

    #401622
    ClaireB
    Mitglied

    Aber Ted hat seine Frau doch auf der Hochzeit aus 6×01 kennengelernt, also kann’s doch gar nicht Robin sein.

    #401671
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kapier das hier gerade nicht. =) Also erstmal kann es ja sein, dass Robins Halstuch durch eine grandiose und komplizierte Abfolge verschiedenster Ereignisse in Teds Wohnung gekommen ist, ohne dass sie dort wohnte. Daher spielt doch auch 6×01 gar keine Rolle, oder?

    #401672
    ClaireB
    Mitglied

    Aber Ted sagte doch in 6×01, dass er seine zukuenftige Frau bei dieser Hochzeit kennengelernt hat.

    #401673
    Roland Deschain
    Mitglied

    Aber wer weiß, wie viel Zeit bis dahin noch vergeht und wen Ted da noch alles datet. Ich weiß auch gerade nicht, ob wir jetzt über den Titel sprechen – Paarwiedervereinigung – oder über Robin und Ted. #hm#

    #401674
    ClaireB
    Mitglied

    Naund? Aber das schliesst doch Robin als Mutter aus.

    #401675
    Roland Deschain
    Mitglied

    Aber es geht hier doch um die Paarwiedervereinigung, oder? Dass Robin nicht die Mutter ist, wurde doch schon (indirekt) in der ersten Folge gesagt.

    #401676
    ClaireB
    Mitglied

    Jetzt versteh ich #rot#

    #401715
    Lisa2402
    Mitglied

    Ja , also ich meinte eigentlich die Paar-Wiedervereinigung, Robin ist ja nicht die Mutter…

    ;)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.