Rapaport unterzeichnet CBS-Deal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #324807
    ClaireB
    Mitglied

    Seit der vierten Staffel von „Prison Break“ ist er dabei:…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    Don Self ftw :D

    #351374
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Was dieses neue Engagement für Rapaports Rolle in „Prison Break“ bedeutet, ist bislang unklar

    Kopp ab #devil2#
    Ich hab nichts gegen den Schauspieler und freu mich sogar für ihn, aber insgeheim hoffe ich, dass er dadurch keine Zeit mehr für PB hat, denn seine Rolle ist ziemlich lahmarschig #vertrag#

    #351375
    ClaireB
    Mitglied

    Tse…
    Aber mal ehrlich, die Chancen fuer ihn, die Staffel zu ueberleben, stehen doch sowieso mehr als schlecht.

    #351376
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @ClaireB 289179 wrote:

    Tse…
    Aber mal ehrlich, die Chancen fuer ihn, die Staffel zu ueberleben, stehen doch sowieso mehr als schlecht.

    Jop stimmt. Gehts nach der vierten Season eigentlich weiter? Qualitativ ist die ja genial, aber die Quoten sehen net so dolle aus?

    #351378
    ClaireB
    Mitglied

    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass dies die letzte Staffel sein wird. Eben wegen den Quoten. Aber ich finde es eh besser, die Serie jetzt wirklich mit dieser klasse Season abzuschliessen. #mh#

    #351385
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich mag ihn nicht sonderlich…

    Oftmals ist der für mich schwer zu ertragen, obwohl er in Boston Public durchaus okay war.

    Das Konzept hört sich zugegebenermaßen für CBS Verhältnisse überraschend interessant an. Hört sich ein wenig so an, als würde man Boston Public mit Für alle Fälle Amy mixen.

    Hoffe sie versauen es bloß nicht wieder. Wäre schade drum, wenn letzlich nur so ein seelenloses CBS-Procedural rauskommen würde.
    Sowas in Richtung Amy oder BP mit Tiefgang wär schon was tolles.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.