Ray Fiske



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314832
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Arthur Frobishers langjähriger Anwalt Ray Fiske kommt aus den Südstaaten. Er lebt zwar mit seiner Ehefrau unter einem Dach, ist aber ein Einzelgänger. Fiske möchte den Fall, den Patty Hewes gegen seinen Klienten aufgebaut hat, keinesfalls vor Gericht austragen. Er setzt auf einen aussergerichtlichen Vergleich und versucht auch Frobisher davon zu überzeugen. Bald wird klar, dass er selbst mehr in den Fall involviert ist, als er zugeben will – und zwar sowohl beruflich wie privat.

    Quelle: http://www.sf.tv/sfzwei/serien/bildlinkgalerieskin.php?catid=serienbildlinkgaleriedamages

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.