Rebecca Gayheart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215041
    dayzd
    Mitglied

    Name: Rebecca Gayheart
    Spitzname: The Noxzema Girl
    Geboren: 12 August 1972 in Hazard, Kentucky
    Größe: 1.73 m
    Haare: Dunkelblond
    Augen: Blau
    Geschwister: 1 Bruder, 2 Schwestern

    Rebecca wurde am 12 August 1972 in Pinetop, Kentucky, nicht weit von Hazard geboren. Sie ist irischer, italienischer, deutscher und cherokeescher Abstammung. Sie besuchte in Hindman die Knott County Central High School. Mit 15 zog sie nach New York und arbeitete dort als Model, während sie an der Lee Strasberg Theatre Institute die Schauspielerei studierte. Nach 3 Jahren ging sie nach Los Angeles und nahm dort eine Rolle in der Primetime Serie „Earth 2“ an, welche leider schon nach 1 Jahr wieder abgesetzt wurde. Doch das hinderte sie nicht daran ihre Karriere weiter voranzubringen. Nach Rollen in großen Kinofilmen wie in „Scream 2“ und „Düstere Legenden“ kehrte sie wieder in der Serie „Westland“ ins Fernsehen zurück.
    Am 13 Juni 2001 überfuhr sie ausversehen einen 9 Jahre alten Jungen, der einen Tag später im Krankenhaus starb. Das Urteil lautete auf Todschlag und auf 3 Jahre auf Bewähren, 1 Jahr Führerscheinentzug, 2,800 Dollar Straffe und 750 Stunden gemeinnützige Arbeit. Nach dem Unfall wurden alle Verträge mit ihr, die ihr zukünftige Rollen zusagten, aufgelöscht.
    „Dead Like Me“ war ihre erster größerer TV Auftritt nach dieser Angelegenheit, jedoch verließ sie die Serie schon nach 5 Folgen, um am Broadway Theater zu spielen. Jedoch sagte sie in einem Interview, das eine Rückkehr nicht unmöglich sei.

    Quelle: http://www.dead-like-me.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.