Rectify [SundanceTV]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #334203
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Sundance Channel bestellt früheres AMC-Projekt

    Der amerikanische Sundance Channel hat eine neue Dramaserie bestellt: Rectify handelt von einem ehemaligen Gefängnisinsassen, der sein Leben wieder in den Griff bekommen muss. Entwickelt wurde die Serie eigentlich für Schwestersender AMC.

    http://www.serienjunkies.de

    Wer jemals geglaubt hat ihm würden die Serien irgendwann ausgehen: Nö, gibt ja noch TV Land und Sundance Channel, wo kommen die denn plötzlich her? :-?

    Jedenfalls klingt das gar nicht uninteressant, 6 Folgen zwar wenig, Ray McKinnon war zumindest in Deadwood von wo ich ihn kenne sehr gut. Mal sehen… :-)

    #441580
    Anonym
    Gast

    Einmal Kino und zurück: Abigail Spencer nimmt ihren zweiten Anlauf in der US-Primetime. Die Darstellerin spielt eine Hauptrolle in Rectify. Ebenfalls dabei: Clayne Crawford, Adelaide Clements, Jonah Lotan und J. Smith Cameron.

    In „Rectify“ geht es um Daniel Holden, der nach 19 Jahren aus der Todeszelle entlassen wird. Eine neue DNA-Analyse bestätigt seine Unschuld und spricht ihn von den Anklagepunkten eines Vergewaltigungsdelikts mit anschließendem Mord frei. Er beschließt, in seine Heimatstadt zurückzukehren, wo er sein Leben neu ordnen muss – unter anderem lernt er unbekannte Familienmitglieder kennen und muss sich an die Umgebung gewöhnen.

    Ursprünglich wurde „Rectify“ im Jahr 2010 für den Schwesternsender des Sundance Channel entwickelt: AMC. Damals sollte „The Shield“- und „Justified“-Star Walton Goggins die Hauptrolle spielen und einen Producer-Credit erhalten.

    Serienjunkies

    #441611
    floppy
    Mitglied

    Klingt nicht übel :-?

    #468473
    Anonym
    Gast

    Am kommenden Montag, den 22. April feiert das Drama um einen zu Unrecht verurteilten Mörder mit einer Doppelfolge Premiere. Die sechs Episoden der ersten Staffel werden jeweils auf dem Sendeplatz am Montag um 22 Uhr ausgestrahlt. | http://www.serienjunkies.de

    Also 6 Folgen ist machbar, mal gucken. Jemand könnte mal die beiden Threads zusammenfügen, da hat jemand die SuFu nicht benutzt und ich war’s nicht. :p

    #468671
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Ahnung, wo mich der Numb hier hinführt, aber der Trailer war ganz okay. :-? Schaut der Numb denn wöchentlich?

    #468672
    Anonym
    Gast

    Mehr als wöchentlich geht nicht. Bei nur 6 Folge und keinem wöchentlichen Drama hätte ich ja gesagt. #hallo#

    #15.000. Zu mir. ##um##

    #468673
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sorry, also jetzt ja oder nein? #ugly# =)

    #468674
    Anonym
    Gast

    /:) Ich sage…………..ja

    #468675
    Anonym
    Gast

    Soll das eine Miniserie werden? :-?

    #468677
    Anonym
    Gast

    Glaub ich nicht. Übrigens:

    Quote:
    Doch wer seine Neugier nicht mehr im Zaum halten kann, hat bereits ab dem 16. April die Möglichkeit, die ersten drei Episoden via Video-on-Demand zu schauen.

    ;) ;) ;)

    #468678
    Anonym
    Gast

    Klingt jedenfalls gut, werde ich auch mal rein gucken :-)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.