Regisseur für SatC-Film gefunden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265388
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Niemand will eine SatCfilm sehen. /:)
    Außer die Schauspieler werden durch Jessica Alba ersetzt, die Geschichten werden besser und ein Stummfilm draus gemacht. :D

    =) =) =)

    Also für einen Gastauftritt von jessica Alba bin ich auch und das Carrie endlcih von einem Psychiater behandelt wird :p

    Hieraten kann meinetwegen Charlotte (kenne die Serie bislang nur bis Season 3 vielleicht ist sie ja schon verheiratet keine Ahnung) , das mit der Schwangerschaft wäre aber zuviel des Guten #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.