Reich und Schön



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #211835
    sunny
    Mitglied

    Hallo!
    Wer schaut von euch die Serie reich und Schön?
    Also ich finde die Usa-Serie echt super.Ich nehme mir sie jeden Tag auf.

    Seit ihr auch R&S Fans bzw sind welche unter euch?

    #349500
    Monica
    Mitglied

    Ich finde es zwar auch schade. Aber für die Leute die Y&R boykottiert haben finde ich es einen gerechten Denkzettel.

    ich gucke übrigens R&S dann genau wie Y&R auf Englisch weiter

    #351011
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In Australien erscheint diesen Monat eine DVD-Box mit den “21 besten Folgen“ der Serie #regie# :-? :

    http://www.ezydvd.com.au/item.zml/802721

    #351013
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 288395 wrote:

    In Australien erscheint diesen Monat eine DVD-Box mit den “21 besten Folgen“ der Serie #regie# :-? :

    =)=) Wie will man aus über zig tausend folgen die 21 besten auswählen? Zumal die Folgen ja in einander verzahnt sind, ist die Box doch nur geld macherei. #vertrag#

    #351147
    Meredith Grey
    Mitglied

    Sehe ich auch so, 21 Folgen sind zu wenig und Geldmacherei. Und für komplette DVD-Boxen sind es einfach schon zu viele Episoden.

    Habe heute endlich mal wieder reingeguckt und wusste gar nicht, was überhaupt passiert ist.

    Katie hat jetzt also das Herz von Storm, aber ihr Körper stösst es ab, so dass sie auch sterben wird. Was ist mit Storm passiert? Ist jedenfalls schade um ihn. Wusste nicht mal, dass Katie krank ist. Habe offensichtlich eine Menge verpasst. Dass mit dem Sohn von Donna kommt auch sehr plötzlich, finde die Geschichte ja nicht toll. Vllt. kann mir mal jemand sagen, was zwischenzeitlich passiert ist.

    #351218
    Jay Jay
    Mitglied

    ACHTUNG DIESER TEXT KANN SPOILER ENTHALTEN

    Also Storm hat ja auf Steph geschossen und es dann seinem Vater angehängt. Das wurde dann aufgeklärt und Storm musste nicht ins Gefängnis weil Donna sich bereit erklärt hatte, sich nicht mehr mit Eric zu treffen. Aber Donna hat es dann Eric erzählt und Stephanie hat den Plan aufgegeben.
    Ashley hat was mit Storm am laufen. Aber sie hat Angst vor ihm, weil sie denkt er sei ein Killler. Er geht mit einer Waffe zu ihr um ihr alles zu erklären. Katie verfolgt ihn. Bei einem Handgemenge geht die Waffe los und erschiesst Katie. Sie kann nur durch ein Wunder gerettet werden. Das heisst durch ein Spenderherz. Da nimmt sich Storm das Leben und schenkt Katie das Herz. Den er könnte mit den Schuldgefühlen nicht mehr leben. Das ist die Kurzfassung. Falls du mehr wissen willst nur fragen.

    #368475
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In Australien ist nun eine zweite Box erschienen :D. Diesmal geht es um die besten Hochzeiten :p .

    Auflistung der Folgen, Hochzeiten und alles weitere zur DVD gibts hier:
    http://www.devoteddvd.com.au/shop/product_info.php?products_id=49859

    Ich frage mich, ob die Hochzeit von Ridge und Brooke auch drauf ist, in der die gute Bridget (seiner Zeit noch von der grandiosen Jennifer Finnigan gespielt #rot# #rot# #rot# ) aufgelöst und weinend im Hintergrund die Hochzeit mit ansehen musste und damit beinahe die ganze Hochzeit gesprengt hat. Zudem hat Brooke an dem Tag auch endlich mitbekommen, dass zwischen Ridge und ihrer Tochter Bridget was läuft #devil2# .

    Das war eine tolle Hochzeit :p .

    #378107
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    «Reich und schön»: ZDF beendet lange Pause

    Das ZDF stellt Fans von «Reich und schön» ein Ende der Wartezeit in Aussicht. Einige Monate müssen sie sich allerdings doch noch gedulden.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #378128
    LesterB
    Mitglied

    Reich und Schön fand ich damals immer ganz witzig, aber irgendwann hatte ich auch kein Bock mehr darauf. Das ist ja auch so eine Endlosschleife. =)
    Sich jetzt da noch reinzudenken oder wieder einzusteigen muss auch nicht sein.

    #421458
    hoppelchen
    Mitglied

    Hallo, ich bin seit heute dabei.
    Bin von Anfang an totaler Fan von reich und schön. Mein Favourit ist Taylor. Die finde ich einfach super.
    Vieleicht kann mir irgeneiner helfen, ich suche noch noch einige Folgen. Ich hab fast alle Folgen auf DVD.
    Einen schönen Sonntag.

    #421473
    hoppelchen
    Mitglied
    sunny;57782 wrote:
    Hallo!
    Wer schaut von euch die Serie reich und Schön?
    Also ich finde die Usa-Serie echt super.Ich nehme mir sie jeden Tag auf.

    Seit ihr auch R&S Fans bzw sind welche unter euch?

    Ich hoffe, du bist noch auf dieser Seite. Ich bin auch ein großer Fan von Anfang an dieser Serie und nehme ebenfalls alle Folgen auf. Leider fehlen mir ein paar Folgen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.