Rescue Me auf ORF



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282272
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ORF wird die Serie nächstes Jahr zeigen #mh# #regie# :
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22444

    Ich hoffe damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie auch bei uns mal so langsam starten wird [-o< :-w . Die Sat.1/ Pro7 Gruppe soll sich endlich mal erbarmen und die Serie ausstrahlen...mittlerweile gibts schon 4 Staffeln.
    Ich hab wie gesagt :p , schonmal vor kurzem die ersten 5 Folgen geschaut und ich war ganz begeistert #regie# . Ein grandioses Drama.

    …würd gerne weiterschaun :-w

    #348263
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ORF 1 fängt nun übrigens am 2. Januar mit der Ausstrahlung an #pfeifen# : immer Mittwochs gegen 23:15 Uhr.

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9444

    ich denke und hoffe, dass im Jahre 08 sich dann auch endlich ein deutscher Sender finden wird :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.