Rescue Me – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #327924
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die erste Staffel wird wohl am 10. Dezember bei uns erscheinen #regie# :
    http://www.weltbild.de/3/16045039-1/dvd/rescue-me-season-1.html

    Klasse, dass die Serie nun auch bei uns veröffentlich wird #mh# . Freue mich auf die VÖ. Hoffe aber, dass der Preis noch ein wenig sinkt. Ca. 30 € wie bei Damages sollte drin sein.

    #385536
    Anonym
    Gast

    Heute ist die erste Rescue Me Staffel erschienen. Warte schon sehnsüchtig auf DHL, das die mir das endlich überreichen =)

    #344120
    ClaireB
    Mitglied

    Season 5 US-Cover

    .

    #418266
    ClaireB
    Mitglied

    Season 6 US-Cover

    .

    #448926
    floppy
    Mitglied

    Rescue Me US-Komplettbox:

    [ATTACH=CONFIG]19954[/ATTACH]

    Gibt’s ab Mitte September für ca. 67$

    #448927
    Anonym
    Gast

    Sieht ja schon nett aus. Aber das Innenleben wäre mal interessant zu sehen :-?

    #448928
    floppy
    Mitglied

    @Burning 532457 wrote:

    Sieht ja schon nett aus. Aber das Innenleben wäre mal interessant zu sehen :-?

    Ja, darauf warte ich ach noch. Bin am überlegen ob ich mir die Box dann hole. Der Preis ist ja nicht so Schlecht..

    #448930
    Anonym
    Gast

    Und ich hab mir letztens erst die restlichen Staffel auf DVD gekauft #sad#

    #477797
    Anonym
    Gast

    Es gibt doch noch Wunder @-) Ganz still und heimlich ist die zweite Staffel in Deutschland erschienen, zumindest hat Amazon sie anscheinden auf Lager. Hätte ich nicht mit gerechnet :-?

    #477814
    Anonym
    Gast

    Ich auch nicht. Hoffentlich tut sich da noch mehr, in England sind auch nur die ersten 3 Seasons draußen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.