Restaurants für Hochzeit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333613
    SaulGoodman
    Mitglied

    Hallo an alle
    Meine zukünftigen Frau und ich haben unsere Hochzeit zu planen begonnen.
    Fragen mit dem Thema, Kleider und Anzüge bereits entschieden haben, daher kommen auf die Frage des Restaurants.
    Da meine Geliebte nicht aus Karlsruhe kommt, bat sie mich, ihre verschiedenen Möglichkeiten für Restaurants zu zeigen, in denen unsere Hochzeit stattfinden könnte. Ich habe mich nie für solche Fragen interessiert, und aus diesem Grund kenne ich nur ein paar Restaurants in unserer Stadt. Außerdem möchte meine Geliebte einen Buffettisch.
    Leute, die das Hochzeitsbuffet gemacht haben, sagen Sie mir, ist das im Allgemeinen eine gute Idee?
    Oder besser in die Klassiker Restaurant?

    #394107
    PaulRootman
    Mitglied

    Hallo
    Ich gratuliere dich zu diesem wichtigen Ereignis in deinem Leben. Ich bin sicher, dass alles perfekt läuft und ihr beide mit Freude an diesen Tag erinnern werdet.
    Ich möchte sagen, dass ich deine Geliebte bei der Idee unterstütze, ein Bankett mit einem Buffettisch abzuhalten. Erstens ist es sehr modern. Die meisten Hochzeitsorganisatoren bieten einen Buffettisch für Jungvermählten an. Es sieht so europäisch aus. Und niemand sitzt am Tisch und kommuniziert nur in enger Gesellschaft. Dies ist eine großartige Gelegenheit, allen Gästen Aufmerksamkeit zu schenken. Ja, und wir werden ehrlich sein, es ist viel billiger.Schau mal hier es gibt verschiedene Optionen für Restaurants und Buffettische in Karlsruhe:https://meinka.de/restaurants-karlsruhe/. Vielleicht wirst du und deine Geliebte eine Option mögen.

    #397362
    juliaschaefer
    Mitglied

    Frag doch mal in diesem Restaurant Spiez nach. Wir haben dort im letzten Jahr unser Firmenevent gefeiert und waren alle total begeistert von der Location. Das Tagungszentrum liegt direkt an einem See und das Essen war auch wirklich k?stlich! :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.