Resurrection [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #476170
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595268 wrote:

    @Burning 595267 wrote:

    #8o#
    Hast du so wenig vertrauen in die Macher, dass sie ihr Versprechen einer Mini-Serie brechen könnten? :p

    Ich sag nur 3 Worte: Under The Dome :p

    Na gut :D

    #476174
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 595275 wrote:

    @ClaireB 595274 wrote:

    @Noone 595271 wrote:

    Holla! Kann euch gar nicht so richtig verstehen – ich fand den Trailer ehrlich gesagt richtig klasse! #mh#

    Wann soll das starten?

    9. März

    Ich hab befürchtet, dass es erst so spät kommt #argh#

    Wieso befürchtet? :-?

    #476175
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 595282 wrote:

    @Noone 595275 wrote:

    @ClaireB 595274 wrote:

    @Noone 595271 wrote:

    Holla! Kann euch gar nicht so richtig verstehen – ich fand den Trailer ehrlich gesagt richtig klasse! #mh#

    Wann soll das starten?

    9. März

    Ich hab befürchtet, dass es erst so spät kommt #argh#

    Wieso befürchtet? :-?

    Na weil ichs sehen will und es noch so lange hin ist.

    #476494
    Anonym
    Gast
    #481853
    ClaireB
    Mitglied

    [ATTACH=CONFIG]21825[/ATTACH]

    #481854
    Anonym
    Gast

    Das Auge.

    #483271
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Resurrection premiered to a 3.6 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #483317
    Sam Crow
    Mitglied

    Der Pilot war sehr ok. Gefühlvolles Mystery-Drama mit schnieker Ausgangssituation und nicht allzu viel um den Brei Gerede
    Ich sehe darin jetzt nicht unbedingt das neue LOST, wie es hier und dort zu lesen ist, aber da kann man einiges draus machen.

    #483340
    Stampede
    Mitglied

    Hab den Piloten auch gerade gesehen.
    Fands zwar bisweilen arg langatmig, aber insgesamt gesehen nicht schlecht und definitiv interessant genug, um weiterschauen zu wollen. Das Mystery-Element ist aufgrund der Story natürlich durchweg gegeben, wurde aber in der Folge weitestgehend im Hintergrund gehalten und somit war’s fast zu 100% Drama. Mal schauen, wie sich das so einpendelt. Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn man den Mystery-Anteil doch etwas mehr forcieren würde, damit es ausgewogener wird. Aufgrund der letzten Szene habe ich irgendwie die Befürchtung, dass es zu rührselig werden wird. Aber mal schauen, ich bleibe erstmal dran, Potential ist auf jeden Fall vorhanden :-)
    Schön übrigens, Dr. Foreman und Kurtwood Smith mal wieder zu sehen #hallo#

    Außerdem bin ich gespannt, inwiefern der Priester, damaliger bester Freund des Jungen, vom Glauben abfällt, der konnte ja noch nicht einmal seine Predigt normal weiterführen, als Mutter und Sohn in die Kirche kamen :-)
    Interessant wird auch zu sehen sein, wann und ob der Vater glaubt, ob das wirklich sein vor 32 Jahren verstorbener Sohn ist, der ist ja ziemlich skeptisch.
    Die Sache mit der ertrunkenen Tante, die Jacob retten wollte und dabei auch ertrunken ist, hatte ich eigentlich als Mordfall erwartet, nachdem er gesagt hat, dass da ein Mann bei der Situation mit dabei war. Kam dann auch anders.
    Dass dieser Typ mit der Kappe letztendlich der tote Vater der Freundin der Ärztin ist kam für mich am Ende überraschend. Sieht wohl so aus, als ob noch mehr Tote auftauchen.
    Starker Anfangs übrigens, als Jacob in dem Feld aufwacht und in China ist. Das muss für ihn, so wie es scheint, direkt nachdem er im Fluss ertrunken ist passiert sein :-? Für alle anderen sind 32 Jahre vergangen. Jacob jagt mir irgendwie einen kalten Schauer über den Rücken, auch wenn er eigentlich total harmlos ist #argh#

    @Sam Crow 609734 wrote:

    und nicht allzu viel um den Brei Gerede [/quote]
    Stimmt, es wurde mehr gegrübelt als geredet. Fand ich auch gut, machte es aber wie gesagt etwas langatmig mitunter :-)

    @Sam Crow 609734 wrote:

    Ich sehe darin jetzt nicht unbedingt das neue LOST, wie es hier und dort zu lesen ist

    Sehe ich auch absolut überhaupt nicht #hm# Und kam mir während des Schauens auch nie irgendwie irgendwas lost-iges in den Sinn :-?

    #483607
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Resurrection scored a 3.0 adults 18-49 rating, down 21 percent from a 3.8 for last week’s premiere but still the night’s top broadcast program. | tvbtn.com

    .

    #483751
    Stampede
    Mitglied

    Folge 2 gesehen. Weiterhin sehr ruhig und bedächtig, aber bleibt interessant und vielversprechend. Drama überwiegt weiterhin stark und das Mystery-Element ist sehr mild, wurde aber zum Ende hin dann doch etwas mehr. Also passt erstmal soweit, ich bleibe weiterhin dran #hallo#

    1×02 – Unearth

    Genauso wie Jacob kann ist auch Caleb aus seiner Sicht kurz nach seinem Tod woanders aufgewacht (Portland), für seine Angehörigen sind aber ein paar Jahre vergangen. Im Gegensatz zu Jacob kann sich Caleb aber nicht erinnern, dass er gestorben ist. Sehr interessant, was es damit auf sich haben wird.

    Elaine freut sich, dass ihr Vater wieder da ist. Ray hingegen ist total misstrauisch und skeptisch. Und er hat wohl auch allen Grund dazu, denn Caleb gräbt ein Loch im Wald, redet geheimnisvoll mit Jacob am Zaun und erschlägt am Ende einen Typen mit einem Hammer @-) Also mit dem scheint etwas ganz und gar nicht zu stimmen :-?

    Jacob hingegen verhält sich wie ein normaler Junge, an ihm erscheint bisher nichts faul. Erst ausgestoßen von den anderen Kindern, dann darf er doch beim Fußball mitspielen. Playstation oder was das war hat er auch gut drauf :p Und auch ansonsten verhält er sich wie gesagt normal. Sein Vater ist aber immer noch skeptisch, während seine Mutter ihn bereits voll ins Herz geschlossen hat.

    Wie die Serie es langfristig erklären will, dass Marty so lange im Ort bleiben darf, um den Fall zu untersuchen, wird für mich einer der Knackpunkte, das könnte sehr schnell sehr unrealistisch werden. Zumal er in seiner Behörde auch nicht wirklich der große Macker ist.
    In dieser Folge konnte er aber bewirken, die Grabstätte von Jacob und Henry’s Mutter zu öffnen, auch wenn Henry und Fred alles getan haben, um dazu verhindern. Wer oder was im Sarg ist hat man uns frecherweise nicht gezeigt :p

    #483756
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich fande es sehr gut. Ok, der Cliffhanger war oberbillig, aber der Rest…WOW!

    #483758
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 610461 wrote:

    Ok, der Cliffhanger war oberbillig

    Welchen meinst du?
    Der mit dem Sarg, wo wir nicht sehen was drin ist oder der mit Caleb, der mit dem Hammer auf den Typen losgeht? Oder beide? :D

    #483761
    Sam Crow
    Mitglied

    Das Grabding und so. Das war soooo billig! :D

    #483762
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 610466 wrote:

    Das Grabding und so. Das war soooo billig! :D

    =)
    Was meinst du, liegt Jacob’s Leiche im Sarg oder nicht? Ich sage, sie liegt nicht drin :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.