Reunion zum Verkaufsstart der DVD zur ersten Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187876
    NoRemorse
    Mitglied

    Am 1. Mai 1997 lief nach 222 Episoden und neun Staffeln die letzte Episode der Sitcom „Roseanne“ beim US TV-Sender ABC.

    Nach nunmehr acht Jahren fand auf einer Bowlingbahn, wo sonst, eine Zusammenkunft der Hauptdarsteller der Serie Roseanne, John Goodman, Laurie Metcalfe, Sara Gilbert, Alicia Goranson und Michael Fishman statt.

    „Es hat eine ganze Weile gedauert die DVD auf den Weg zu bringen“, sagte Roseanne AP Television News. „Ich bin so froh, dass der Verkauf der DVD jetzt endlich beginnt. Dann kann ich endlich meine offenen Rechnungen bezahlen“, witzelte Roseanne.

    Aber man wollte nicht nur in alten Zeiten schwelgen, sondern optimistisch in die Zukunft blicken. Beispielsweise bereitet sich Sara Gilbert gerade auf ihre neue Serie „Twins“ mit Melanie Griffith und Mark Linn-Baker vor, die ab Herbst bei THE WB ausgestrahlt wird.

    Die DVD-Box „Roseanne: The Complete First Season“, mit vier Silberlingen und einer Menge Extras, wird am 30. August 2005 durch Anchor Bay veröffentlicht.

    Quelle: AP Television News

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.