Revenge – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #335268
    floppy
    Mitglied

    Season 1 US- Cover:

    [ATTACH=CONFIG]19462[/ATTACH]

    #442464
    Roland Deschain
    Mitglied

    =) =) =)

    #442465
    floppy
    Mitglied

    Emily sieht auf dem Bild mit dem Kleid aus wie

    (Fringe S4 Spoiler):
    Eine von Jones‘ Stachelschwein Mutanten :D

    #442466
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 516222 wrote:

    Emily sieht auf dem Bild mit dem Kleid aus wie

    (Fringe S4 Spoiler):
    Eine von Jones‘ Stachelschwein Mutanten :D

    Darauf nur:

    @Roland Deschain 516220 wrote:

    =) =) =)

    #442467
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 516222 wrote:

    Emily sieht auf dem Bild mit dem Kleid aus wie

    (Fringe S4 Spoiler):
    Eine von Jones‘ Stachelschwein Mutanten :D

    Wie geil =)

    #442470
    Anonym
    Gast

    Du meine Güte, was ist das denn? #ugly#

    #442527
    Anonym
    Gast

    /:) Das „Thorn“ Photo ist schon grob gesprochen uralt, aber Hauptsache… Mochte ich aber eh nie, von daher find ich das Cover blöd, vielleicht ändern das die lieben Engländer mal um, das wär doch was… :-w

    #452832
    Anonym
    Gast

    US Season 1 ist seit August draußen, UK Release Date ist November 19, 2012. Wird dann gekauft. :-)

    [ATTACH=CONFIG]20079[/ATTACH]

    Extras:


    Bonus Features:
    Disc 1:

    Deleted Scene: Good Genes
    Deleted Scene: You Invented Texting
    Deleted Scene: Hacking
    Deleted Scene: Someone’s Daughter
    Deleted Scene: Burgled
    Deleted Scene: Checking Out A Motorcycle
    Audio Commentary: View „Pilot“ With Creator/Executive Producer/Writer Mike Kelley and Actress Emily VanCamp

    Disc 2:

    Deleted Scene: You Can Handle This
    Deleted Scene: It Won’t Happen Again
    Deleted Scene: I’ll Survive
    Deleted Scene: Emily vs. Emily
    Deleted Scene: I Took Care Of Him
    Deleted Scene: Early Risers
    Deleted Scene: Foot Massage

    Disc 3:

    Deleted Scene: You Can Trust Me
    Deleted Scene: He Got Lucky
    Deleted Scene: Frank’s Wallet
    Deleted Scene: If You Want To
    Deleted Scene: A Business Proposition
    Deleted Scene: Fame And Fire

    Disc 4:

    Deleted Scene: Believe In Yourself
    Deleted Scene: Turn Up The Heat
    Deleted Scene: Stealing The Pills
    Deleted Scene: Going To War
    Deleted Scene: A Way Out
    Deleted Scene: Summons

    Disc 5:

    Deleted Scene: Amanda Is Innocent
    Deleted Scene: Reinvention
    Deleted Scene: Refill
    Deleted Scene: Finding Peace
    Deleted Scene: Daniel’s Defense

    Disc 6:

    Nolan Ross Exposed
    Roadmap To Revenge
    At Home in „The Hamptons“
    Haute Hamptons: Femme Fatale Fashion
    Bloopers
    Deleted Scene: Your Testimony
    Deleted Scene: Anger
    Deleted Scene: Heartache
    Deleted Scene: Third Time’s A Charm
    Deleted Scene: Apology
    Deleted Scene: Retribution
    Deleted Scene: Memories
    Deleted Scene: The Limo Ride
    Music Video: Angus & Julia Stone „For You“
    Music Video: Christina Perri „Distance“

    #452944
    floppy
    Mitglied

    Damn, dass gleiche Cover. Das wollte ich mir eigentlich nicht ins Regal stellen :D :-w

    #452946
    Anonym
    Gast

    Ich weiß, ich hätte gerne ein anderes Cover gehabt und war es nicht so, dass die UK Version ein anderes hätte kriegen sollen? Naja, egal. Aber die Emily stellt sich der floppy nicht ins Regal, so mean. :-w :p Kaufste och?

    #452949
    Anonym
    Gast

    Die Hauptdarstellerin sieht auf dem Cover irgendwie anders aus…:-?

    #452961
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 542280 wrote:

    Ich weiß, ich hätte gerne ein anderes Cover gehabt und war es nicht so, dass die UK Version ein anderes hätte kriegen sollen? Naja, egal. Aber die Emily stellt sich der floppy nicht ins Regal, so mean. :-w :p Kaufste och?

    Hatte ich schon vor, mir die DVD zuzulegen. generell kaufe ich eigentlich alles was ich schaue. Aber ich warte wohl erstmal ab, vielleicht gibts ja nächstes Jahr eine S1 + S2 Box mit anderem Cover #hallo#

    #452970
    Anonym
    Gast

    Ich hoffe du kaufst alles was gut ist und nicht alles. Außer du schaust prinzipiell nur gute Sachen. ;) So lange warte ich nicht auf ne mögliche Box, wenn man’s schon gesehen hat kann man warten, stimmt.

    #470897
    floppy
    Mitglied

    US-S2-Cover:

    [ATTACH=CONFIG]21045[/ATTACH]

    Muss ja sagen, sehr Kreativ. Wer hätte nach dem S1 Cover mit so was ausgefallenem gerechnet?

    #470899
    Anonym
    Gast

    Nich motzen hier. Revenge – zu mir. ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.