Revenge erhält zweite Staffel!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #335294
    Anonym
    Gast

    Revenge: ABC setzt Rachefeldzug fort

    YAY! EMILY! #dance# #dance# #dance# #dance# SUPER! Keine Überraschung aber super. Emily wird dann morgen eine Megaparty feiern können. :D

    #442913
    floppy
    Mitglied

    Gut #hallo#

    #442915
    Anonym
    Gast

    @floppy 517437 wrote:

    Gut #hallo#

    ##um##

    Emily hat vor wenigen Minuten gewittert:

    Quote:
    Season 2 pick up For #REVENGE ! Couldn’t be happier. Thanks ABC :)

    :D #emiley#

    #442920
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Überraschung, aber ich frage mich, was die Zuschauer an dieser Serie hält. #hm#

    #442924
    John Newman
    Mitglied

    Hm… dann wird wohl noch lange nicht alles aufgelöst. :/ Mag mich ja für Emily und vor allem für Numb freuen :-) , aber das hätte ruhig auch eine abgeschlossene Erzählung in einem Jahr werden können.

    #442926
    Anonym
    Gast

    Da freut man sich ja (für den Numb) :-)

    #442930
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 517459 wrote:

    Da freut man sich ja (für den Numb) :-)

    Ganz sicher nicht.

    #442954
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 517473 wrote:

    @Burning 517459 wrote:

    Da freut man sich ja (für den Numb) :-)

    Ganz sicher nicht.

    Haters gonna hate. :> Danke für alle Mitfreuer, thank you, thank you so much…and I love you all. ##um##

    #442970
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 517456 wrote:

    Hm… dann wird wohl noch lange nicht alles aufgelöst. :/ Mag mich ja für Emily und vor allem für Numb freuen :-) , aber das hätte ruhig auch eine abgeschlossene Erzählung in einem Jahr werden können.

    #vertrag# Gewissermaßen hat der Newmi schon Recht… Ich hätte Staffel 1 lieber abgeschlossen und dann wär Schluss mit dem Handlungsstrang.
    Ich hoffe, sie leiern das jetzt nicht unnötig lang.

    Aber natürlich freu ich mich auch, da Revenge tatsächlich mal ’ne gute Serie ausm letzten Jahr war! ##um##

    #442983
    John Newman
    Mitglied

    In gewissermaßen hat dieser fast immer recht. Aber lassen wir das. ;) Freuen wir uns lieber mit dem Numb. :-)

    #442985
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 517572 wrote:

    In gewissermaßen hat dieser fast immer recht. Aber lassen wir das. ;) Freuen wir uns lieber mit dem Numb. :-)

    /:) Naja, nicht wirklich…. ^^

    #442986
    Sam Crow
    Mitglied

    Ressourcenverschwendung. Obwohl….wenn die ganzen Pfeifen damit beschäftigt sind, muss man sie nirgendwo anders ertragen.

    #442987
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 517431 wrote:

    Emily wird dann morgen eine Megaparty feiern können. :D

    Biste eingeladen? :p

    #442997
    Anonym
    Gast

    @Stampede 517583 wrote:

    @Comfortably Numb 517431 wrote:

    Emily wird dann morgen eine Megaparty feiern können. :D

    Biste eingeladen? :p

    Nein. #cry# Sie hat ja jetzt einen anderen. #sad#

    #443573
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.